Status LED E63

• Moin zusammen,

habe ein Nokia E63, und leider vermisse ich eine kleine LED die mir anzeigt das ich neue Nachrichten habe...
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Beim Chat zB sehe ich nie ob ich eine neue Nachricht habe...außer ich gehe ins Programm rein...

• 1. Steht es in der Bedienungsanleitung
    2. Ist sie vorhanden (unterm Navi Key)
    3. man findet noch viele weitere Features, wenn man die Anleitung liest

Lesen bildet ;-)

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Hä? Bin ich blind? Finde nix....

Sieht so aus, Seite140...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ah ok, war etwas zu klein das Fenster bei mir ;-)
    Und jetzt klappt mein IMAP-Abruf nicht, immer wenn ich die Mailbox zumache ist auch die Verbindung weg, trotz das IMAP aktiviert ist.
    Kann mir da auch einer helfen?

• Mailbox offen lassen, kommt doch sogar ne Meldung die darauf hinweisst dass die Verbindung getrennt wird wenn die Mailbox geschlossen wird...

• Aber wenn ich das Fenster offen lasse komme ich doch gar nicht mehr zum Startbildschirm zurück? Ich muß das Fenster doch irgendwie zumachen?
    Denn wenn ich auf SCHLIESSEN klicke, fragt er immer ob trennen oder nicht...und wenn nicht trennen komme ich nicht aus Mailbox raus.

• Du solltest Dich anscheinend erstmal ein wenig in die Möglichkeiten von Symbian einarbeiten. z.B. sowas wie "Multitasking" usw. usf. ...

Drück mal die Home/Menü-Taste, wenn Du das Fenster nicht schließen willst, dann ist die Mailbox im Hintergrund aktiv. Wenn Du die eben erwähnte Taste länger drückst, kannst Du auf alle geöffneten Programme zugreifen.

• Du solltest dir dringend die BDA durchlesen, gerade Multitasking (mehrere Programme im Hintergrund bzw. parallel offen) ist ein großer Vorteil von Symbian...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!