Probleme mit N95 8GB

• Hallo Leute
    Mein Telefon ist mir heute die Kellertreppe runtergefallen.
    Nokia N95 8GB
    Äußere Beschädigungen sind nicht sichtbar, aber das Display inkl. der Tastenfunktion am Slider hat jetzt keine Funktion mehr.

Habe das Teil auch schon zerlegt aber keine Beschädigungen festgestellt.
    Auf dem Handy sind leider sehr wichtige Fotos abgelegt die ich dringend für die Arbeit brauche.

Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem PC auszulesen.
    :confused: :confused:

Wenn ich das Handy starte ist der kurze Vibro zu spüren und die untere Tastenbeleuchtung funktioniert, aber für die Abfrage vom PIN muss ich ja am Slider mit OK Quotieren … aber das geht ja nicht.

Was für Möglichkeiten gibt es um an dieDaten zu kommen
    die Daten sind sehr wichtig. :(:(

Grüße Harry

• Hört sich an, als wäre das Flexkabel im Slider gerissen oder zumindest beschädigt. Soweit ich weiss, gibts das Kabel aber nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Slide-Mechanik.

edit: Was die Daten angeht, könnte vielleicht der MyPhoneExplorer helfen. Kenn das Prog zwar nicht selber, aber laut mehreren Posts hier im Forum, scheint das eine Art Wundermittel zu sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Was die Daten angeht, könnte vielleicht der MyPhoneExplorer helfen. Kenn das Prog zwar nicht selber, aber laut mehreren Posts hier im Forum, scheint das eine Art Wundermittel zu sein ;)

Leider ist das N95 8GB aber nicht von Sony Ericsson... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für eure Antworten :top:

Eine Software hilft mir leider wenig, da ich meine Simkarte im Handy per Pin nicht freischalten kann da der OK Button am Slider nicht geht.

Zitat

Hört sich an, als wäre das Flexkabel im Slider gerissen oder zumindest beschädigt

Hm .. ich habe das Teil jetzt nochmal zerlegt... ich finde keine Beschädigung :mad: :mad:
    Wenn ich das Teil in Shop abgebe dauert die Reparatur min 14 Tage.

Mein Freund hat ein N95 ohne 8 GB … vielleicht kann ich da mal den Slider probeweise anstecken um per PC an meine Daten zu kommen

Oh Mann ich kaufe mir nie wieder ein Handy mit Int. Speicher...nur noch mit Speicherkarte :(

• Was ist los mit dir Deifie? Das wär eigentlich dein Satz:

Einfach statt der OK Taste die Rautetaste # nach der Pin Eingabe zur Bestätigung nutzen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Was ist los mit dir Deifie? Das wär eigentlich dein Satz:

Einfach statt der OK Taste die Rautetaste # nach der Pin Eingabe zur Bestätigung nutzen!

:

Das war schon OK ...
    denn... wenn ich das Handy mit dem PC verbinde muss ich trotzdem min. 1 X die OK Taste drücken :eek: :eek:

Ich frage mich jetzt immer wieder was macht ein User wenn sein Handy unter einem LKW oder im Wasser landet und er nie mehr an seine Daten kommt ... außer den paar Daten auf der Sim :confused: :confused:

Grüße Harry

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Ich frage mich jetzt immer wieder was macht ein User wenn sein Handy unter einem LKW oder im Wasser landet und er nie mehr an seine Daten kommt ... außer den paar Daten auf der Sim :confused: :confused:

Grüße Harry

Das passiert ihm nur einmal denn bei nächsten mal macht er ein wöchentliches Backup dann ist das Gejammer nicht so groß. Wenn dir deine Daten so wichtig sind, kommst du um einen Gang zum NSC nicht rum :rolleyes:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Hört sich an, als wäre das Flexkabel im Slider gerissen oder zumindest beschädigt. Soweit ich weiss, gibts das Kabel aber nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Slide-Mechanik.

wie jetzt :confused: du verkaufst doch das flexkabel mit der artikelnummer 341851 zum preis von 32,90 €.

• Naja, und bei ebay gibt das Flexkabel auch....

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!