Hi Leute weiss jmd ob man Vodafone Live auch mit ner Callya Karte nutzen kann???
MfG Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute weiss jmd ob man Vodafone Live auch mit ner Callya Karte nutzen kann???
MfG Sky
Hallo,
für Vodafone Live ist ein D2 Post-Paid Vertrag notwendig,
also kannst Du es mit Callya leider nicht nutzen.
Gruß,
Chris
Wenn die Anzahl Deiner Fragezeichen größer 1 ist, zeihe bitte von 1 die Anzahl Deiner Fragezeichen ab und kehre das Vorzeichen um. Dann hast Du die Anzahl der Fragezeichen, die Du von der Gesamtzahl Deiner Fragezeichen abziehen mußt, um die richtige Anzahl zu verwenden.
Nämlich immer nur genau 1!
Mmh, was genau verstehst Du unter Vodafone Live, bzw. was möchtest Du nutzen?
Das Vodafone Live WAP Portal läßt sich mit einer Callya-Karte derzeit wohl nur über CSD (normale Einwahlverbindung) erreichen, was die Kosten in die Höhe treibt und den Spaß (welchen eigentlich? ) mindert.
Der Versand und Empfang von MMS ist dagegen auch über GPRS möglich, allerdings zu noch höheren Preisen als bei einem Vertrag.
Wenn es aus Altersgründen unbedingt eine Callya-Karte sein muss, bietet sich die Nutzung des ASP-Internetzugangs für WAP an (Thread dazu ), wobei man dann allerdings auf das Original Vodafone Live Portal verzichten muss, was aber keinen wirklichen Verlust darstellt. Sehr preiswert lassen sich MMS verschicken, wenn man zusätzlich den Dienst von NowMMS nutzt. Mehr dazu hier.
Grüße,
Lanturlu
Nein hat weder was mit dem Alter zu tun noch mit der Anzahl meiner Fragezeichen, sorry wusste nich, dass das Forum eine Fragezeichennazahlregelung hat....
ich hab schon einen Vertrag bei Eplus und mir das Panasonic GD87 gekauft, bin einfach neugierig auf die Spiele, mach mir deshalb aber keinen D2 vertrag!!
Vielen Dank
trotzdem
Sky
Achso.
Ich denke mal, daß sich die "Load-a-game" Spiele auch mit einer Callya-Karte laden lassen. Sicher weiss ich es nicht.
Das Problem ist aber, daß es bei der im GD87 verwendeten Exen-Infusio Technologie leider so ist, daß die geladenen Spiele bei einem Simkartenwechsel verloren gehen. Das würde bedeuten, sobald Du wieder deine Eplus-Karte reinlegst, war der Aufwand (und die Ausgabe) umsonst. :flop:
Ja das weiss ich, ist ziemlich blöde
aber naja möchts ja nur mal bissl testen
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!