Ich Verkaufe
Nokia 5800 Express Music
Beschreibung
Hallo Leute,
biete mein Nokia 5800 Express Music zum tausch oder verkauf an!!! Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt, aber nahezu neu da kaum benutzt! Das Gerät war ca. 3 Wochen nochmal weg zu einem Softwareupdate, da die Reaktion des Touchscreens viel zu langsam war. Nun läuft es deutlich schneller und absolut stabil. Lege eine Nokia Garantie Bescheinigung dazu, damit es keine Probleme gibt, falls mal was an dem Gerät sein sollte. Es ist noch die originale Folie auf dem Display. Es ist nur eine kleiner Kratzer in dem hinten integrierten Pen, ist aber ein ganz neuer und original Verpackter Pen dabei. Natürlich mit dem kompletten Zubehör und zusätzlich noch ein KFZ Ladekabel dabei!!!
Biete das Handy zum Verkauf an für 260,- oder würde auch sehr gerne gegen das Samsung S8300 oder LG Arena tauschen. Haben das Samsung gerade in den Laden bekommen und ich habe mich einfach nur in das Handy verliebt deswegen gebe ich das Nokia 5800 auch nur ab!!! Bin halt ein kleiner Samsung Fan.
Also wenn jemand ein S8300 hat, dass er abgeben möchte, einfach anbiete, aber natürlich nur in sehr gutem bis neuwertigem Zustand!!! Oder halt das LG natürlich auch.
Zustand
siehe oben nur ein ganz kleiner Kratzer an dem PEN!!! Ist aber natürlich ein ganz neuer und OVP zweiter dabei!!!
Artikelstandort
40764 Langenfeld
PREIS
VB 260,- oder tausch gegen das Samsung S8300 oder LG Arena mit Zuzahlung!?!