frage zu w-support

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Dann hast sicherlich das Porto bezahlt ne ? Und beim Erhalt aber keines mehr, richtig ? Also Rücklieferung Frachtfrei.


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Man zahlt nur das Porto hin zu W-Support, zurück kommt es kostenlos.


    Mickey09



    Zitat


    PS: Wieso hast es nich zum Händler gebracht oder bist du auch Händler ?


    Nein, bin kein händler. Das hatte persönliche Gründe, weil ich den Händler wo ich mein T610 nicht damit belasten wollte, weil ich den gut kenne.
    Letztlich müsste er es ja auch einschicken, wegen den paar € Porto, die er dann übernehmen würde, muss sowas ja nicht sein.Schneller als über W-support geht es definitiv sowieso nicht, wenns eingeschickt wird.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Huch :D hab ich schon wieder ne Info überlesen.
    Mir gehts genauso, ich kenn meinen Händler auch persönlich. Hinlieferung bezahlen is ok, damit kann ich leben.


    Die reparieren ja, ne ? Sonst gehts ja nich so schnell.

  • Hab auch noch einen:


    Ich habe mein T68i bei einem Händler in Gelsenkirchen aktualisieren lassen.
    Nach der Aktualisierung stürzte das Handy mehrmals täglich ab, nach meiner Meinung nach, ein Bug in der Firmware oder ein fehlerhaftes Aufspielen der Firmware, also zurück zum Händler.
    Dieser meinte, er könne nichts tun (Handy ist in der Garantie).
    Er muss das T68i einschicken, nach Komsa - wer auch immer das ist !!
    Nach geschlagenen 4 Wochen bekomme ich das Handy zurück :mad:
    Irreparabel - Wasserschaden !!!!! :top:
    Hallo ?? Was haben die mit meinem Handy gamacht ? Frage an den Fachmann ?
    So gut, so schön - Terror beim Händler gemacht - der wiederum Ratlos - was sonst - nochmals neuste Firmware aufgespielt (es gab bereits eine neuere Version) und siehe da - der Wasserschaden ist behoben !!! :top:
    Der Fehler ist seither nicht wieder aufgetreten !


    Jetzt stellt sich mir die Frage - was soll das ??


    Ist das nur noch Leute abzocke ??

  • Wie ist das eigentlich wenn ich bei Ebay ein neues P800 kaufen würde allerdings ohne Rechnung aber natürlich in Ovp?


    Ist das dann so dass wie bei Nokia dann der Barcode an der Ovp abgelesen wird und dann entschieden wird ob noch eine Herstellergarantie
    besteht?



    Viele Grüsse


    Amir

  • w-support gehört eigentlich zu Komsa, einem großen TK-Großhändler...


    Vielleicht hat das Gerät auch Spuren von Feuchtigkeitsschäden, wenn die sowas sehen wird es vermutlich gleich als Wasserschaden behandelt, obabhängig davon, ob die Feuchtigkeit wirklich Schadensursache war

    Viele Grüße
    Martin

  • W-Support ist eine 100% Tochter von KomSa. W-Support repariert grundsätzlich wenn möglich und tauscht nicht. Das ist aber IMHO keineswegs schlecht, im Gegenteil.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Richtig, ich habe beste Erfahrungen mit denen gemacht. Mich rief der Techniker sogar an, als er an meinem T68i reparierte. Das fand ich sehr nett und ich konnte ihm alles genau beschreiben. Morgen schicke ich mein T610 hin und hoffe, es ist dann endlich in Ordnung.
    Gruß THomas

  • hat jemand ne vernunftige email adresse von w-support? über das kontaktformular kann man ja nur irgendwelche broschüren anfordern. brauce also ne andere kontaktadresse. danke.

  • Wirf nen Blick ins Impressum:


    w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 0180 597 8776
    Fax: 03722 713 499
    E-Mail: info@w-support.com

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!