frage zu w-support

• Danke für die schnelle Antwort. Da es aber für mich teurer als 6,70 € ist zu meinem Händler zu fahren, werde ich das dann selbst übernehmen müssen.

Finde ich aber schade, wirft kein gutes Licht auf den Hersteller.

• Ich bin auch grad dabei mein Telefon einzuschicken nach w-support, auf Anraten von S///.
    Soll ich allen Ernstes 6,70 € bezahlen fürs einschicken oder ?
    Bzw. wie kommt denn das Palet zurück `?? auch auf meine Kosten ?
    Dann wären das schon 15,40 € für ne Garantielieferung ?

• Also das Porto für das Zurückschicken wird W-Support sicher mit SE abrechnen.

btw: Wie kommst Du auf 15,40 €? ;)

• Huch, kaum Abi fertig, schon kann ich nich mehr rechnen.

Ich meine die Anspielung von W-Support das Pakete nur unfrei versendet werden. Steht bei denen so auf der Seite wo man das Formular ausfüllt und in den AGB's.
    Hat denn noch keiner nen Gerät von denen wiederbekommen ?

• Man zahlt nur das Porto hin zu W-Support, zurück kommt es kostenlos.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Is also egal wo ich das einschicke ? Ich bin davon ausgegangen das Sony Ericcson mir nen Vorschlag gibt wo es unbedgint hin soll.

Dann geb ich es zu Krebber. Die holen das auch ab, wenn ich 2 Geräte hab die repariert werden sollen. Nehm ich halt noch das T610 von meinem Kumpel dazu.

• Ich kann W-Support nur empfehlen, die sind unglaublich schnell. Habe mein T610 am Montag zur Post geschafft und gestern war es einwandfrei repariert wieder da, besser gehts nicht. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dann hast sicherlich das Porto bezahlt ne ? Und beim Erhalt aber keines mehr, richtig ? Also Rücklieferung Frachtfrei.

PS: Wieso hast es nich zum Händler gebracht oder bist du auch Händler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!