Hallo!
Ich hab eine Microsoft Wireless Optical Mouse blue!
Mein Problem ist, wenn ich einzelne Dateien aus einer Liste markieren will,(also Strg + rechte Maustaste) dann funktioniert das nicht.
Ist die Maus falsch installiert oder so gar defekt?
Probleme mit Maus!
-
-
-
Ist das nicht die Kombination STRG + LINKE Maustaste?
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ist das nicht die Kombination STRG + LINKE Maustaste?bye
m@rtinStimmt, hab mich verschrieben!
-
aus mir unerfindlichen Gründen reagiert meine Logitech-Maus nicht mehr auf das Klicken der rechten Maustaste. Habe mal in der Systemsteuerung geschaut, ob da an der Tastenbelegung irgendetwas nicht stimmt, aber angezeigt wird es so, dass es richtig ist. Wobei der Testklick schon nicht klappt... jemand ne Ahnung, was dem ganzen zu Grund liegen könnte?
-
Ändere doch einfach mal die Belegung (seitenverkehrt für Linkshänder) und guck, ob es dann geht. Wenn die Taste dann immer noch nicht geht, ist sie vielleicht einfach kaputt.
-
habs gerade funktioniert, wird dann wohl wirklich kaputt sein fürchte ich. Macht bei sowas ne Reparatur Sinn? Eher nicht oder? Neukauf wohl besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
habs gerade funktioniert, wird dann wohl wirklich kaputt sein fürchte ich. Macht bei sowas ne Reparatur Sinn? Eher nicht oder? Neukauf wohl besser?Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich es machen, meine MX500 war auch mal bei der Reparatur, seitdem läuft sie aber ohne Probs. Vielleicht erstmal einfach neue Treiber und Software installieren, manchmal hifts,
-
ist auf jeden Fall aus der Garantie raus das gute Stück. Naja, so allzuviel kosten die neu ja auch nicht, hab ja nicht so übermässig hohe Ansprüche.
-
Hallo Erik Meijer,
um welches Modell handelt es sich? Schon mal aufgeschraubt und Kontakte gereinigt? -
Microsoft ist sehr Kulant bei der Hardware, denn die bauen sie gut... im gegensatz zu anderen Produkten.
http://support.microsoft.com/s…target=assistance&c1=502&
Dort kannst Du dich per Mail wegen deiner Maus an den Support wenden, wird wohl eine der drei Möglichkeiten sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!