1. eigene Website erstellt. Bitte um Kritik.

• Ganz nettes Template, gelesen hab ich jetzt fast nix, sory ... - die Grafik ist jedoch viel zu groß nach meiner Meinung. Ein Viertel der Größe (mit Platzierung in einer der oberen Ecken) wäre gut.

Mit Grüßen ...

• *einhak*

Nun ja...das grün...dieses grün..... Ich weiß ja nicht, aber meinen Geschmackt trifft das nicht. Ansonsten aber eine solide Seite.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielen Dank für euer Feedback.

Die Wolke möchte ich erst einmal lassen. Alle anderen Lösungen sahen noch schlimmer aus. Gerne würde ich das Tool auf die top15 labels beschränken, aber das geht offensichtlich nicht in dem Skript.
    Andere Labelwolken sehen noch schlimmer aus, selbst bei deutlich reduzierter Zahl. Und die 0815-Auflistung zerschießt mir das Layout, sieht furchtbar aus. Als Kompromiss habe ich unten eine Label-Liga installiert, die nach und nach vervollständig wird und vielleicht noch einen besseren Platz erhält. Bin mir da aber auch noch nicht sicher und bin auch noch nicht richtig glücklich, daher kann ich deinen Einwand durchaus nachvollziehen.

Die Grafik hab ich jetzt verkleinert,danke. Erst hab ich es so gemacht wie du es vorgeschlagen hast, habe den Header verkleinert und linksbündig mit dem Beginn der dritten Sidebar abschließen lassen. Sah aber iwie doof aus. Das Format der Grafik ist inzwischen ok so, denke ich. Mal sehen, ob mir noch etwas eleganteres einfällt.

Ja, das Grün.... :D Ich wollte es stimmig haben und mich nicht im Weiß verlieren, aber je häufiger ich auf die Seite schaue, desto fader finde ich es auch :( Und nicht im Sinn von langweilig aber nett, sondern eher im Sinne von Brechreiz auslösend :D Mir ist aber noch keine bessere Farbkombination eingefallen und auf ein komplett weißes Layout möchte ich verzichten, eben um mich von den ober-seriösen Seiten zu distanzieren. Es ist eben doch eher ein "Fun"-Blog. Jemand ne Idee? Oder hat jemand eventuell einen Blog mit überzeugendem Layout gesehen, an dem man sich orientieren könnte?

• mach doch alle grünen Flächen (hell-) blau...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    mach doch alle grünen Flächen (hell-) blau...?

Das klingt vielleicht bescheuert, aber 1) hat blau so gut wie gar nichts mit Fusi zu tun und 2) wenn doch, dann am ehesten mit Schalke und das kann ich nicht verantworten :D

Andererseits... hellblau mit orange oder Farbkombinationen wie auf http://bundesliga.de/de/ könnten ganz gut aussehen. Ich probiere mal ein wenig rum, werde also eure Augen noch einmal strapazieren :D

• Sorry für das Doppelposting, aber ich habe heute Abend Zeit gefunden und das Farbschema geändert.

Besser, oder?

Hier noch einmal das alter:

• Aaaah, viiiel besser! :top:

Womit hast du eigentlich dein Logo, bzw. den Header erstellt?

• Danke, freut mich :)

Ich hab ein Foto geschossen und dann mit paint.net rumgespielt, bis es mir optisch einigermaßen zusagte. "Halftone" heißt die wohl auffälligste Funktion, die ich verwendet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!