Hallo TT-Nutzer.
Was haltet ihr von dieser Seite:
Was könnte ich änderen?
Vor allem die 1. Seite hat sicherlich noch Optimierungsbedarf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Nutzer.
Was haltet ihr von dieser Seite:
Was könnte ich änderen?
Vor allem die 1. Seite hat sicherlich noch Optimierungsbedarf.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, was einem die Seite sagen soll... :confused:
Ich checke das auch absolut nicht. Und wie sollen wir dir sagen, was du verbessern kannst, wenn du uns gar nicht verrätst, was du mit der Seite erreichen willst und für wen sie sein soll?
Hmm, jetzt bin ich ein wenig verwirrt :confused:
Ich dachte, daß erklärt sich aus dem Inhalt der Seite.
Für mich währen interessant z.B.
- Ladezeiten
- "bekomme Augenkrebs, wenn ich die Seite sehe, weil..."
- ... interessiert doch sowieso niemanden...
Ladezeiten teilweise sehr schlecht für die einfache Art der Webseite (mal schnell, mal wartet man auch 3-5 Sekunden)
Willkommenseite wirkt billig ebenso wie die Überschriften. Sieht nach einfachem Word-Art aus.
Schwarzer Hintergrund = no Go
Danke für die Antwort!
Genau das meinte ich.
Bzgl. Ladezeiten wirst du evtl. nicht so viele Infos erhalten, weil die meisten Nutzer schon DSL in höheren Bandbreiten haben (ab 2Mbit/s). Wir haben hier 16 Mbit/s und die Seite wird sehr zügig geladen.
Ansonsten finde ich die Seite schon mal nicht schlecht. Allerdings gibt es ja bestimmte "Regeln" wie eine Site aufgebaut wird, hier könntest du evtl. noch etwas nachbessern. Ansonsten würde ich noch ein eindeutiges Photo auf die erste Seite packen, vielleicht etwas kleines zum Großen, aus dem dann eindeutig hervor geht, dass es auf deiner Seite um Ralley geht. Einfach ne Szene, wie so'n Flitzer in der Luft hängt (typische Szene...).
Also mit DSL 1K hier ist die Ladezeit schon fernab von gut & Böse.
Design geht, ist halt sehr sehr sehr schlicht.
Weiterhin ist dein Dokument nicht valide.
Prüfung hier: http://www.validome.org/validate
Ergebnis "Das Dokument ist nicht valides
XHTML 1.0 Transitional"
Darauf hinarbeiten dass es valide ist. (Sind aber nur 2 Fehler auf der Hauptseite..alle (Unter-)Seiten aber prüfen!)
Weiterhin wäre Nutzung eines CMS oder Blogsystems naheliegend, da es doch mehr in Richtung "Blog" geht. Sowas wie Wordpress.
Aber insgesamt finde ich es ganz okay, wenn auch schlicht.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Bzgl. Ladezeiten wirst du evtl. nicht so viele Infos erhalten, weil die meisten Nutzer schon DSL in höheren Bandbreiten haben (ab 2Mbit/s). Wir haben hier 16 Mbit/s und die Seite wird sehr zügig geladen.
Definiere Zügig
Ich hab hier auch 16Mbit/s und wenn ich dann bei so einer simplen Seite teilweise 2-5 Sekunden warten muss ist das schon unpassend. Klick mal auf Impressum, da kann ich dem Bild beim erstmaligen laden zuschauen
PS: das Logo "erstellt auf einem Mac" würde ich übrigens entfernen, das sorgt nur für unfreiwillige Lacher
So, ich habe jetzt mal die "Apple-Logos" entfernt.
Um die Bilder etwas kleiner zu bekommen, muss ich mich noch mal ein wenig mit Gimp auseinandersetzen.
Die Seite habe ich mit iWeb erstellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!