Motorola w156 mit callya; Würd der Verkauf über Ebay Probleme machen?

• Hallo

Habe 2 Pakete Motorola mit Callya 1€ Guthaben gewonnen. Würd der Verkauf über Ebay Probleme machen, da ja die Callya Karten über meinen Namen laufen?

• Behalte die Karten doch einfach. Die Handys sollten ja ohne Lock sein...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Also falls das die Deltatecc Gewinnspiel Aktion betrifft: das sind Geräte mit Netlock. Du kannst ja die Karte mit verkaufen und ein Umregistrierungsformular ausfüllen und dazulegen.

• Ach so, dann nehm ich das natürlich zurück! Entschuldigung, ich dachte, die wären immer ohne Lock. :gpaul:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Danke für die Antworten. Sind Deltatec Handys. Woher kriege ich dieses Umregistrierungsformular. Muss dieses Formular nach dem Versand an den Käufer bei Ebay gesendet werden, oder wie läuft das ab?

• http://www.prepaid-wiki.de/ind…registrierung.2FFormulare

Die Prepaid-Wiki hilft Dir bei allen Fragen zu Prepaidkarten...

Das Umregistrierungsformular solltest Du ausdrucken und beim Versand dazulegen. Im Angebot am Besten festhalten, dass der Käufer die Karte ummelden muss. Ob er das tatsächlich tut ist danach unwesentlich, Du kannst Dir die Ebay Mitteilung für den Verkauf (einschließlich Käuferdaten) gut aufbewahren.

• Die Karten sind nichts wert, ganbz im Gegenteil: Die Handys dürften ohne Karte sogar einen höheren Verkaufspreis erzielen als mit. Und da sie nur Netlock Haben, kann man sie ja mit allen Karten für das deutsche Vodafone-Netz verwenden.

Der Verkaufspreis dürfte aber in jedem Fall unter 10 € liegen, da stellt sich die Frage, ob der Aufwand überhaupt lohnt.

Ich denke, die meisten TT´ler würden es aufheben und bei Kauf eines Prpeaid-Schnäppchens bei The Phonehouse abgeben ("Alt gegen Neu"), dadurch bekommt man ja 10 € Rabatt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• In den Kartons von Deltatec sind jeweils 2 CallYa Karten dabei gewesen. Eine liegt lose dabei und die andere liegt im Karton vom Handy drin. Wie weiss ich welche jetzt mit wieviel Euro Guthaben ist?
    Habe gehört gehabt, dass eine 5€ Guthaben haben soll und die andere nur 1€.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Karten sind nichts wert, [...]

Wenn sie mit 0172 beginnen, dann sind sie was wert :)

***21 Jahre o2***

• Die Karten die drin im Handy-Karton lagen sind die 1 € Karten, die aussen mitgeliefert wurden die 5 € Karten.

Du kannst die Karten im Übrigen im Internet anmelden, ohne sie im Handy eingelegt zu haben. Deltatecc nimmt immer das Geburtsjahr als Kennwort, und das solltest Du ja kennen... Im Kontomanager kannst Du dann das Guthaben sehen. Auf diese Weise findest Du später auch heraus, ob eine Karte umgemeldet wurde. Wenn alles geklappt hat kannst Du Dich bei der Karte nicht mehr einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!