Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?

• Zitat

Original geschrieben von oohje
    Das ist in der Tat eindeutig.

Du hast ein Schreiben erhalten, wo die Vergünstigung direkt notiert wurde.

Ansonsten würde dort stehen: "...sofern Sie keinen anderen Betrag ausgemacht haben..." (so in etwa...kenne den genauen Wortlaut jetzt nicht)

Danke, das sehe ich genau so! Vielleicht auch deswegen, weil ich nach über 10 Jahren der Telekom weiterhin treu geblieben bin, ... und eigentlich wollte ich doch wegen des Preises von fast 50,00 € kündigen. :)
    Aber zufrieden war ich eigentlich immer!

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• bei mir hat auch die hotline angerufen. hatte vorher das c&s isdn für 53 € cicrca. zuerst wollte die mir für 44 euro dasselbe mit virenschutz verkaufen. als ich dann mehrmals meinte, dass ich das nich brauche, kam sie auf 38 euro für isdn und dsl6000. find ich gut ;).

• Am 06.04 habe ich den Tarif umstellen lassen, von einer Auftragsbestätigung keine Spur, normalerweise geht das ja recht fix... Ich bin gespannt.

• Hallo zusammen,
    habe soeben meine schriftliche Bestätigung bekommen:

Call & Surf Comfort (4) / Standart für 34,94 mtl.

Bin sehr zufrieden ;-)

P.S. Ist es denn jetzt noch einen Cent günstiger geworden oder wie??

• Hallo Zusammen,
    ich habe z.Z. den C/S Comfort Plus + Country Flat und zahle zusammen 57,88 EUR. Der Markt bietet ja mittlerweile deutlich preiswertere Konditionen an, selbst die Telekom bietet das Paket günstiger an. Heute habe ich mit denen telefoniert. Von selbst kommen die ja auf einen nicht zu, leider.
    Bis zum 22.05.09 müsste ich kündigen. Ich will von euch nur mal wissen was ich max. herausholen könnte, um mal so ne Hausnummer zu wissen, denn eigentl. will ich gar nicht wechseln.

Bisheriges Angebot heute per Telefon: mtl. 5 € Ersparnis + einmalig 50 € Gutschrift.

Was haltet ihr davon? Ich denke, da geht noch mehr. Wäre für einen Rat sehr dankbar.

• Standard !!! nix T

btt: im T-Shop gibts derzeit für alle Bestandskunden, deren Bindefrist nicht größer als 3 (?) Monate ist die Möglichkeit für 34,95€ Standard / 38,95€ Universal zu verlängern. Also ab zum nächten T-Shop...

• keine Ahnung. Weil ich es auch nicht verstanden habe, habe ich mich auch noch nicht dazu geäußert.

Was die Aussage betrifft: "Ab zum nächsten T-Shop"

Man beachte hier den Wortlaut: "möglich"
    Bedeutet nicht "zwangsläufig".

Jeder Kunde kann vor Ablauf seiner Vertragslaufzeit seinen Vertrag umstellen.
    Jedoch muß man da auf das Paket, denn das geht meistens nur, wenn man sich innerhalb der Produktpalette bewegt, bzw. man darf kein Paket nehmen, welches minderwertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!