Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?

• Aber auch das kann bedeuten, dass du im Vorteilsgebiet ansässig bist.

Welche PLZ und Vorwahl ist es denn?

• Nein, wohne m.E. nicht im Vorteilsgebiet, oder ...? Vorwahl 0441

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Ich habe mal im Internet gelesen (um auch rauszubekommen ob ich im bevorteilten Gebiet wohne), das eine detaillierte Liste/Karte der betreffenden Ortsnetze aus Wettbewerbsgründen nicht veröffentlicht wird...

• Das ist richtig. ;-)

Aber es gibt ja nicht nur "Kunden", sondern auch Mitarbeiter die das testen "lassen" können.

Abgesehen davon ist die Liste auch nicht öffentlich, weil es immerhin eine "interne Aktion" der Telekom ist auf die im Notfall kein Rechtsanspruch besteht.

Selbst wenn du den Heimvorteil erhalten hast, erhälst du "in der Regel" keine Preisangaben in der Auftragsbestätigung, sondern lediglich ist dort die Angabe des "regulären" Preises. (Jedenfalls, was die automatisch erstellen Schreiben betrifft)

Ist dir der Vorteil jedoch gewährt, so hast du in der Auftragsbestätigung einen kleinen Absatz mehr, der darauf deuten läßt.

Denn.....es könnte ja auch sein, dass das "Kontingent" ausgeschöpft ist.

• Zitat

Original geschrieben von oohje
    und die PLZ?

26129

... aber braucht man beides und wenn ja, wo kontrollierst Du das?

• intern! :-)

ähm, im Heimvorteilgebiet scheinst du tatsächlich nicht zu wohnen.

Da hat der Händler wohl auf seine Prov. verzichtet. :-)

Das kann dann leider nur der T-Shop.

In Summe hast du da natürlich mehr, aber eine Boni-Auszahlung bei normalen Abschluss hast du gleich ein paar Euros auf Tasche.

Die 5,- Euro sollten dann wohl niemanden wirklich weh tun, oder?

Selbstredend: Natürlich immer schön, wenn man sie dennoch hat. :-)

• Zitat

Original geschrieben von oohje
    ...
    Selbst wenn du den Heimvorteil erhalten hast, erhälst du "in der Regel" keine Preisangaben in der Auftragsbestätigung, sondern lediglich ist dort die Angabe des "regulären" Preises. (Jedenfalls, was die automatisch erstellen Schreiben betrifft)

Ist dir der Vorteil jedoch gewährt, so hast du in der Auftragsbestätigung einen kleinen Absatz mehr, der darauf deuten läßt.

Denn.....es könnte ja auch sein, dass das "Kontingent" ausgeschöpft ist.

Hallo, und wie lautet diieser "kleine Absatz mehr"???

Bei mir steht z.B. folgendes, ich zitiere:

"Sie haben uns darüber informiert, dass Sie Ihren Vertrag mit T-Home anpassen möchten. Wir werden die Leistung(en) Ihrem Wunsch entsprechend ändern.

Ihre Leistung im Überblick
    ...
    2 ... + ... Call & Surf Comfort (4) Universal ... Termin ... RufNr. ... Preis (Euro)

und dort steht unter Brutto 38,95

Das + steht für zugebuchte Leistung!

Für mich eindeutig. Oder ...???

• Das ist in der Tat eindeutig.

Du hast ein Schreiben erhalten, wo die Vergünstigung direkt notiert wurde.

Ansonsten würde dort stehen: "...sofern Sie keinen anderen Betrag ausgemacht haben..." (so in etwa...kenne den genauen Wortlaut jetzt nicht)

• Re: Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?

Zitat

Original geschrieben von handy2003

Laut Telefaq wird der Call & Surf Comfort (4) Regional für den Standard-Anschluss für 34,95 € seit April nicht mehr aktiv vermarktet. Evtl. bekommst Du ihn deswegen nicht mehr so einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!