Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?

• Hallo zusammen,
    mein Telekom Vertrag Call & Surf Comfort (2) Standart (Analog) für 44,95€ läuft mit dem Monat 06-2009 aus.
    Ich würde den Vertrag gerne verlängern, aber natürlich nur zu besseren (aktuellen) Konditionen.
    Der auch im Internet beworbene Standart Preis liegt ja momentan bei 39,95€, mit Außnahme des Heimvorteilgebietes, in manchen Städten gibt es ja ein Bonus (bei mir nicht)...

Jetzt kenne ich aber mittlerweile mehrere die diesen Anschluß für 34,95 bekommen haben (Neuanschlüsse + Vertragsverlängerung), obwohl sie nicht vom Heimvorteil profitieren können genau wie ich.
    Per Hotline habe ich zwei mal versucht auch auf diesen 34,95 Kurs meinen Tarif zu verlängern, auch wenn ich mich wieder 24 Monate binde, aber keine Chance, unter den 39,95 geht nix :-(
    Komisch das jemand der zwei Häuser weiter wohnt das aber gleichwohl kann, bei genau dem gleichen Call & Surf Comfort Standart??

Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand erfahrungen mit den aktuellen bzw. zukünftigen Konditionen?

Danke im Voraus!

• Hi,
    ich hab genau die gleichen Konditionen wie du zur Zeit(C&S C 2 bis 6/09, kein Heimvorteilgebiet) und bisher hab ichs auch nicht geschafft an der Hotline den Tarif umzustellen für 34,95.
    Aber für 39,95 verlänger ich nicht, da geht eher die Kündigung raus. Ich werds aber noch paarmal an der Hotline probieren, hab ja noch etwas Zeit:)

• Re: Call & Surf Comfort für 34,95€ außerhalb Heimvorteilgebiet?

Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Komisch das jemand der zwei Häuser weiter wohnt das aber gleichwohl kann, bei genau dem gleichen Call & Surf Comfort Standart??

Was antwortet denn die HL auf die Frage: "Warum der und ich nicht ?" ? ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Meine Vermutung liegt darin, dass ihr bereits in dem Paket Call & Surf Comfort seid.

Es ist somit kein "NEUabschluss", sondern nur eine Vertragsverlängerung, aber dafür zu günstigeren Konditionen.

Mit einer Kündigung kommt man dort nicht zum Ziel.
    Denn auch wenn viele meinen "Kunde ist König", so lassen sich Konzerne wie T-Com & Co. damit nicht unter Druck setzen.

Gut ist doch schon mal, dass die monatl. GG pauschal günstiger ist.

Beim Nachbarn kann ich mir vorstellen, dass dieser KEINEN Call und Surf Comfort hatte, aber man ihn dafür gewinnen konnte.

"Kleiner aber feiner Unterschied"

Das Problem bei einer Kündigung ist, dass diese natürlich angenommen wird - gar keine Frage, aber dann nach Vertragsende ggf. der Anschluss abgeschaltet wird. (Da nunmal einen Kündigung ausgesprochen wurde - also auch Rufnummer wech)

Wenn ihr bei der T-Com bleiben möchtet, dann steht euch lediglich ein Vertragswechsel frei.

Ansonsten Anbieterwechsel........

Gruß

• Ich hatte das auch schonmal bei der Hotline erwähnt, mit dem Nachbarn der es für 34,95€ bekommen hat, da wurde mir nur gesagt, das kann nicht sein... Hatte ja auch keine wirklichen Beweise dafür...

Jetzt habe ich mir aber am Wochenende die Kundennummer etc. vom Nachbarn besorgt und das gleiche gerade nochmal an der Hotline probiert...
    Nach ein paar hin und herverbinden und dem durchsagen seiner Kundennummer wurden ganz plötzlich, siehe da - aus 39,95€ -> 34,95€!
    Jetzt habe ich zugesagt und bin mehr als gespannt was da jetzt per Post kommt, wäre ja nicht das erste Mal, das ein Hotline versprechen sich nicht ganz mit dem schriftlichen Teil deckt...
    Ich kann ja weiter berichten wenn interesse besteht...

• Kannst ja mal eine Info schreiben.

Bin gespannt was in der Auftragsbestätigung der Telekom stehen wird. ;-)

• Bei mir steht heute folgendes im Kundencenter:

Tipp

Ihr Vertrag läuft in Kürze aus! Wechseln Sie jetzt zur günstigen DSL-Doppel-Flatrate ab 39,95 €/Monat. Mit 20 € Gutschrift extra!*

Nur zu diesem Preis werd ich nicht wechseln :p

• Hallo, auch ich habe C&S Comfort/ISDN (2), MVLZ endet Anfang Juli 2009.

Nach vielem Lesen im Internet bin ich vor ca. 1 Woche zu "meinem" T-Punkt hier gegangen und habe erzählt, dass ich beabsichtige, den Provider zu wechseln, mit Ende der MVLZ natürlich. Mir wurde ohne Probleme das neue C&S Comfort (4) Universal (heißt es jetzt statt ISDN) angeboten für 38,95 € komplett. Das habe ich angenommen, und 2 Tage später bekam ich schon die schriftliche Bestätigung der Telekom. Was will ich mehr, ...

Also, auf zum T-Punkt. Da habe ich immer beste Erfahrungen gemacht und gute Beratung bekommen!!! :)

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!