D2 Prepaid Karte reaktiviern

• Hallo, ich habe noch eine D2 Call-Ya Karte daheim auf der noch einiges an Guthaben ist, aber da ich Sie nicht aufgeladen habe ist die deaktiviert worden.

Nun die Frage ob ich die irgendwie wieder aktivieren kann ohne Geld draufzuladen!? oder muss man da was draufladen?

Cu

Penecho

• Das kommt darauf an, wie lange die Karte schon abgeschaltet wurde. Wenn der Termin noch nicht allzu alnge zurück liegt, dann kann man die Karte auf jeden fall "Wiederbeleben". Danach solltest Du alle 2 Monate mindestens eine kostenpflichtige Aktion durchführen, dann wird die Karte auch ohne Aufladen in Zukunft nicht deaktiviert.

Falls die Karte allerdings zu lange in der Schublade gelegen hat, dann geht nichts mehr. Dann Kannst Du Dir aber das ehemals vorhandene Guthaben vollständig auszahlen lassen.

Was bei Dir jetzt geht, wirst Du auf jeden Fall mit der CallYa-Hotline klären müssen.

Good Luck!
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ah Ok, danke für die schnellen Antworten, war im Ausland für ne längere Zeit und die Karte is wohl schon so 9 Monate abgelaufen...

Naja, werd ich Monatg ma anrufen...

Cu

Penecho

• Aha, 9 Monate abgeschaltet, das sieht dann nicht so gut aus mit Reaktivieren, das Guthaben bekommst Du aber auf jeden Fall. Du kannst auch heute schon anrufen, die CallYa Hotline ist 24 Stunden online.

Good Luck
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Was braucht man, um eine Karte reaktivieren zu lassen?
    Die CallYa meiner Oma ist wieder an mich zurück gefallen und offenbar abgelaufen. Ich weiß aber die Telnummer nicht mehr. Ich habe nur die SIM. Reicht dem CallYa-Team das, was an aufgedruckten Daten auf der SIM zu finden ist? Ich habe keine Ahnung, wie lange die Karte schon ungültig ist. War für meine Oma nur für den Notfall gedacht und ist wohl nie gebraucht worden.

edit: habe einfach mal angerufen, sehr nette Kundenbetreuerin dran gehabt! :top:
    Die Karte ist schon seit letztem Sommer "platt".
    Das Guthaben wird auf meine aktuelle CallYa umgebucht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    edit: habe einfach mal angerufen, sehr nette Kundenbetreuerin dran gehabt! :top:

Hast Du die kostenpflichtige Nummer 0172 - 22911 angerufen
    oder gibt es auch eine günstigere Alternative?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Hast Du die kostenpflichtige Nummer 0172 - 22911 angerufen

Ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja.

Hier kann ich immer nur wieder den Tipp geben: pro CallYa gibt es ja 1x eine Test-MyCard (Abend, Wochenende, SMS) gratis. Wenn man eine der ersten beiden gebucht hat, dann kann man im entsprechenden Zeitraum die Hotline 1 Stunde gratis mit Fragen löchern ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!