schade,
keine angebote mit xbox und fifa 2003 und einem rennspiel oder halo oder dead or alive 3 ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade,
keine angebote mit xbox und fifa 2003 und einem rennspiel oder halo oder dead or alive 3 ?!
Wenn jemand einen Händler kennt bzw. einen Link hat, wird er den hier schon Posten. Bleib doch mal ganz Cool.
cu
Thomas
okay thomas
sorry bin im xbox fieber ;):D
mich würde noch eure meinung interessieren ?
ich sage aber nochmal, ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun.
was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3910&item=3018512811&rd=1
porto sind 6€
und ??
ist ein super Preis :top:
die angekündigte Preissenkung auf 199€ gilt übrigens nur für die Konsole mit üblichem serienmäßigem Zubehör, aber ohne die Jet-Set/Sega-CD.
Hier in diesem Angebot sind die Games ja noch inklusive, daher ist der Preis umso günstiger.
Lt. inoffiziellen M$-Gerüchten wird es in den nächsten Monaten auch kein Spiele-Bundle mehr geben. Wer jetzt eine xbox kaufen will, sollte hier zuschlagen
wann kommt eigentlich die neue xbox und die neue playstation ?
ich meine, dass sich der kauf noch rendiert und ich nicht das "alte" zeugs kaufe ?!
THX ;):D
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wann kommt eigentlich die neue xbox und die neue playstation ?
Vor 2005 auf keinen Fall
BTT: Kennt jemand günstige Anbieter die die X-Box mit Festplatte verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Kennt jemand günstige Anbieter die die X-Box mit Festplatte verkaufen?
ja,wenn du mir sagst wieviel GB du willst ?!
80GB oder 120 GB das kommt dann auf den jeweiligen Preis an
Schau doch mal bei http://www.wistcom.de rein. Dort gibts xboxen schon ab 29,- EUR z.B. mit einem Handy (Siemens A50)
Ist natürlich nur von Interesse wenn Du auch einen neunen Handyvertrag abschließen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!