bestes angebot für x-box - wo?

• hallo,
    ich würde mir gerne eine xbox zulegen. es gibt ja zwischendurch immer so top-angebote mit 200spielen und 500controlern gratis ;)

bei mediamarkt gibt es sie momentan für €250 mit 2 spielen und einem controler - lässt sich das toppen? :)

gruß

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Moin,

es gab von M$ vor AFAIK 2 Tagen eine Preissenkung der UVP auf 199€, daher dürfte sie in den nächsten Tagen noch günstiger werden und es dürfte sicher noch günstigere Bundles demnächst erhältlich sein,

IMHO ist es daher am besten noch etwas zu warten mit dem Kaufm der XBox.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• okay dann warte ich noch , wenn der preis wieder fällt ...

ich weiss, es passt nicht so in den thread,aber extra nen neuen aufzumachen ?! ne ne ;):D

was für xbox spiele sind die besten ? ( vorallem rennspieel, ego shooter, fussball ) ... falls ich doch einen extra thread eröffnen soll bitte beitraf löschen.danke.

• Heute bei MM in Köln gesehen:

Xbox - 199 EUR
    Xbox + 2 Spiele (Halo, Blinx) - 229 EUR

Top Preis, wie ich finde.

An Spielen würde ich auf jeden Fall Halo, Splinter Cell und Racing Evoluzione empfehlen. Kommt eben auch drauf an, auf was für ein Genre Du stehts...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Da MS den Preis ja auf 199 EUR gesenkt hat wird da wohl noch einiges passieren und es auch wieder tolle Bundles geben.

• Saturn ist auch auf 199 runter.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• gibts keine angebote mit xbox fifa 2003 und halo ?! oder irgendein rennspiel ?! wäre wirklich sehr dankar

;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!