Calling Cards nutzen mit der T68 internen "CallingCard" Option??

• Hallo!

Könnte mir das mit den Calling Cards u dem T68m mal jemand genauer erläutern? Werde nämlich nicht ganz schlau daraus. Was ist der Prüfcode,Serverzugang usw?? Bei meinen CallingCards wird immer nur die Zugangsnummer (0800er) u dei Pin mitgesendet? Also was muss ich wo eingeben u wie funktiert nach erfolgreicher Eingabe aller Codes das telefonieren??

Danke im Vorraus!!

MfG Daniel

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• hallo!

Also ich habe zwar alle Daten eingeben können beim t39 (genau so wie beim t68) aber ich konnte es nicht weiter nutzen -> z.b. das er vor einer nummer aus dem telefonbuch die callingcard-daten vorwählt.

würde mich daher ebenfalls über rat zu diesem thema sehr freuen ...

gruß
    newton

• hallo,

ich benutze kein T68 (sondern ein R520 Copper :D ) -> aber die müßten sich ja sehr ähneln:

Ob das jetzt für alle CallingCards funktioniert weiß ich nicht (ich benutze GoBananas)

1) Calling Card Funktion im Mobiltelefon aktivieren
    2) Die Einwahlnummer (Zugangsnummer) im CallingCard Menü eingeben
    3) Prüfcode: p (=unnütze Eingabe, nur damit was drinsteht, was besseres und kürzeres hab ich noch nicht gefunden)
    4) Ich gebe meine "Pin-Nummer" nur einmal an, danach kann ich Sie beim Calling-Card Anbieter fest zu meiner Mobil-Telefonnummer einspeichern -> ist also nicht mehr nötig.
    5) Anruf: Ich wähle im Telefonbuch die entsprechende Nummer aus, halte die Yes Taste länger als normal gedrückt. Danach warte ich einfach ca. 10 Sekunden: Das Mobiltelefon wählt als erstes den Anbieter, sendet dann das p, kurz danach wählt es dann selbstständig die enstprechende Rufnummer...

zu 5) ich warte die 10 Sekunden meist nicht ab, sondern drücke, nachdem ich Verbindung habe zweimal hintereinander kurz Yes, dann hab ich die Verbindung schneller.

Und jetzt viel Spaß beim nutzen...

OT: Haben andere Hersteller auch eine CallingCard Funktion integriert?

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• calling cards ...t66

beim t66 iss das genau so wie beim 68er *g
    hab da auch für den Prüfcode ne 0 eingegeben da ne p....ause nich funzt!
    oder ich bin halt zu dumm*lol
    mit de 10 sec pause kann ich so nich bestärigrn da ich den prüfcode zuletzt
    sende...
    cu all ..xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!