LG KM900 Arena Bugs/Fehler

  • ich hab seit kurzem auch das arena...kann mir jemand sagen warum bei mir nichts passiert wenn ich die Ausloestaste fuer die Kamera im Homescreen druecke nichts passiert?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • noch ne frage...warum reagiert die kamerataste nicht beim druecken wenn ich ein Foto machen moechte?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    noch ne frage...warum reagiert die kamerataste nicht beim druecken wenn ich ein Foto machen moechte?


    Das klingt doch nach defekter Kamerataste.


    Reagiert sie denn überhaupt irgendwann?

  • hat sich mittlerweile erledigt...fotos gehn wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Das klingt doch nach defekter Kamerataste.


    Reagiert sie denn überhaupt irgendwann?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Nun hat auch das zweite getauschte Handy wieder Fehler. Es schaltet sich bei einem Anruf sporatisch aus, das Display reagiert träge. Ich hab es in den VF-Shop zur Reparatur abgegeben. :flop:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Passt hier bestimmt auch gut rein und evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen :(.


    Zitat

    Moin, seit kurzem empfängt meine Perle meine SMS'e nicht mehr. Habe schon vieles Kontrolliert (SMS-Zentral Nummer usw.) und beim Provider nachgehackt usw. Jetzt habe ich festgestellt, das es an ihrem tollen neuen LG Handy liegt. Anfangs kamen die SMS'e an aber inzwischen garnicht mehr. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Sony Ericsson W850i wieder genutzt, und da kam alles problemlos an. Das SELTSAME an der Geschichte ist, vorgestern waren wir spazieren und sie hatte ihr LG Handy wieder in Nutzung. Ich habe ihr dann 5-6 SMS'e verschickt und alle kamen sofort an. Als wir dann wieder getrennt und zuhause waren kamen wieder keine der 3 SMS'e an. Wie kann man sich das bitte erklären?!? Wenn wir zusammen sind, kommen die SMS'e an bei ihrem neuen Handy. Wenn wir wieder getrennt sind (Luftlinie knapp 10km - 15km) kommt nichts mehr an. MMS ist davon nicht betroffen. :mad: :mad: :flop: Grüße P.S. Hoffe das ist das richtige Unterforum. Achso ich nutze das Touch HD 2 und sie das LG Arena. Ich habe O² und sie Vodafone.

  • Das Handy mit der VF-Software ist der letzte Scheiß. :flop:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    Das Handy mit der VF-Software ist der letzte Scheiß. :flop:


    was kann ich da jetzt gegen machen?


    Edit: Wenn ich es debranden würde und die neuste Originalsoftware installieren würde, wäre das Handy dann einigermaßen brauchbar?

  • Ich hab mein Arena jetzt wieder zurück von der Reparatur bekommen. Mein VVC Vodafone Shop hat das Gerät direkt zu LG geschickt, und es wurde auf Gewährleistung vom Hersteller bearbeitet. Der Aufwand hat sich wohl gelohnt,denn es läuft jetzt schneller und stürzt nicht mehr ab. :top:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Es läuft und läuft :top:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!