LG KM900 Arena Bugs/Fehler

  • Kontakte


    Hallo Leutz,


    ich habe folgendes Problem :


    habe meine Sim-Karte (O2) eingesetzt und die Kontakte alle auf das Handy kopiert.....soweit so gut ;-)!


    Wo kann ich das jetzt so einstellen das ich nur noch die "Kontakte" auf dem Telefon sehe und nicht auch die auf der SIM-KARTE!


    Das ist alles etwas verwirrend!


    Hat da jemand von Euch eine IDEE???


    Danke


    Eros

  • Du öffnest "Kontakte", drückst auf den Button oben links (unter der Empfangsanzeige), scrollst etwas runter und klickst auf "Inhalte von"...
    dann das Häkchen bei "Telefon" setzen und du bekommst nur noch die Kontakte des Telefons angezeigt!

  • Hallo, ich habe mich heute neu hier angemeldet und den Thread Bugs/Fehler druchgeackert. Seit ca. 1 Woche bin ich auch in Besitz des LG KM900. Die Softwareversion ist die V10v, gebrandmarkt duch D2Vodafone.


    Gestern habe ich versucht meine "alten" Lesezeichen fürs Internet im KM900 abzulegen. Verschiedene Mailaccounts, Twitter, Bahn und Verkehrsauskünfte, Nachrichten, Verkehr ... was man so braucht. Nun hat D2 leider schon einige Plätze mit Zeug vorbelegt (nicht löschbar) und als ich 24 Lesezeichen abgespeichert hatte bekam ich die Meldung "Speicher voll". Kann man nicht mehr als 24 (plus 24 von D2) Lesezeichen ablegen? Ich habe nichts von den Beschränkungen in diesem Thread gelesen. Hatte noch niemand dieses Problem :confused: ?


    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von KRDigital
    Hallo, ich habe mich heute neu hier angemeldet und den Thread Bugs/Fehler druchgeackert. Seit ca. 1 Woche bin ich auch in Besitz des LG KM900. Die Softwareversion ist die V10v, gebrandmarkt duch D2Vodafone.


    Gestern habe ich versucht meine "alten" Lesezeichen fürs Internet im KM900 abzulegen. Verschiedene Mailaccounts, Twitter, Bahn und Verkehrsauskünfte, Nachrichten, Verkehr ... was man so braucht. Nun hat D2 leider schon einige Plätze mit Zeug vorbelegt (nicht löschbar) und als ich 24 Lesezeichen abgespeichert hatte bekam ich die Meldung "Speicher voll". Kann man nicht mehr als 24 (plus 24 von D2) Lesezeichen ablegen? Ich habe nichts von den Beschränkungen in diesem Thread gelesen. Hatte noch niemand dieses Problem :confused: ?


    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank.


    Hallo bei TT, KRDigital!


    Also, wenn ich in meinen Arena- ohne Branding SW10i- im Speichermanagement nachschaue, finde ich dort bei Lesezeichen die Angabe "x/50".
    Daher scheint die max. Anzahl der Lesezeichen bei 50 zu liegen, was dann aber wohl nicht an vodafone liegt...


    Es scheint bei diesem Gerät normal zu sein.

  • Hallo und herzlich willkommen bei TT :)


    Die Anzahl der Lesezeichen kann imho nicht erhöht werden. Ist natürlich etwas bescheiden, dass Vodafone schon die Hälfte der Lesezeichen reserviert, aber zumindest ich bräuchte auch keine 24 mobilen Favoriten...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo in die Runde,


    es gibt eine neue Software für Vodafone.


    Kann problemlos über den PC Suite gemacht werden.Wichtig dabei ist das der Akku voll ist.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Au ha, ich hatte es geahnt, 50 Favoriten (24 davon von Vodafone belegt). Klingt viel die freien 24-25 aber wie gesagt, 3 Mailaccounts, RSS Reader, verschiedene Nahverkehrsfahrplanseiten, Bahn, Verkehrsinformationen, Telefonbuch ... schwups schon 24 voll. Gut, danke euch für die schnellen Antworten.

  • Akku


    Hallo Leute,


    ich habe seit gestern das Arena (nagelneu)!


    Ich also Akku und SIM rein, losgelegt :-)!


    Näturlich erstmal alles ausprobiert bis der Akku komplett leer war und das Telefon nicht mehr an ging!!!


    Soweit alles super-hammer-geil keine Abstürze oder hänger....nichts der gleichen ;-)


    Firmware : KM900AT_V10b


    Dann im ausgeschaltetem Zustand min.14 Stunden geladen!
    Heute morgen um 9.00 Uhr vom Strom genommen, etwas telefoniert...sms geschrieben hier und da noch was gemacht und um 15.15 Uhr hat er mir schon angezeigt das der Akku zu schwach ist!!! Hallo???
    Wie geil ist das denn???
    Ich würde es am liebsten gleich aus dem Fenster schmeißen!
    Das ist wirklich eine Freichheit......


    Ist das bei euch auch so????


    Eros

  • Ruhig Brauner....


    Lass erstmal ein paar Ladezyklen durchlaufen, dann kann man genaueres sagen als bei einem neuen Gerät. Wunder darfst du aber nicht erwarten...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Eros74 hab jetzt mal keine Panik.Der Akku hält schon länger wie nach dem ersten aufladen! Noch drei mal einladen,und dann am besten über Nacht vollständig aufladen,dann erst kannst du den Akku des Arenas beurteilen. Gruß :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!