LG KM900 Arena Bugs/Fehler

  • konnte gestern nicht widerstehen und hab das viewty smart bestellt :D wollte mir eigentlich auch das arena holen, aber bei den vielen bugs hab ich doch lieber das viewty smart genommen, das ja vor allem ne bessere kamera hat. werd es dann mal testen und berichten ;)


    bei xonio.com soll nächste woche ein test zum viewty smart kommen.

  • Hi,


    ein Freund hatte das Renoir, von der Benutzeroberfläche total veraltet, funktionell ein bisschen besser wie das Arena, weil es weniger Bugs hat.


    Ich habe das Arena, Qualitativ und optisch perfekt. Leider zu viele Bugs. Hatte es schonmal zu LG eingeschickt, war dann etwas besser, aber jetzt ist es gerade zum zweiten Mal weg, weil es wieder einen Fehler nach dem anderen hat.


    Ich würde mir zur jetzigen Zeit das Nokia N97 holen. Das hat ein anderer Bekannter von mir. Hatte es zum testen, und muss sagen, Spitzengerät. Ausserdem kann man damit noch mehr machen.

    geht nicht gibt's nicht.

  • Also das N97 ist mir zu teuer.
    Ich denke, ich werde über Logitel.de das Viewty Smart nehmen.
    Im Weekend-Flat inkl. 60 Minuten nur 14,95 im Monat bei 99 Euro Zuzahlung.


    Allerdings warte ich erstmal den Test ab.


    Sollte der schlecht ausfallen,wird es halt das Renoir.

  • Auch dieser Test beweist mal wieder, dass die Megapixel-Angabe allein noch überhaupt nichts aussagt.


    Die Kamera scheint keinen Deut besser zu sein, als die vom ARENA.


    Ich würde in diesem fall mich erneut fürs ARENA entscheiden, denn (für mich) ganz wichtig ist der 3,5 mm Kopfhöreranschluß. Außerem hat das ARENA noch zusätzlich eine FM-Transmitter (der aber schlecht klingt).


    Ich kann nur hoffen, dass für das ARENE demnächst nochwas an der Firmware gebastelt wird.....einfach mal abwarten.

  • Hab heut was komisches entdeckt, wenn ich ne SMS bekomme und ich les die nicht gleich nervt mich das Arena alle 2 Minuten mit SMS-Ton und Vibration. Kann man das abstellen?

  • display


    hi leutz mein 3 wochen altes arena war auch schon in der reperatur .
    grund ein sagen wir mal fleck IM display es war direckt im display drinnen genau in der mitte wie so ne art wassertropfen .
    im vodafon shop wurde ich freundlich belöffelt und man hat versucht mich zu verarschen frau xyz meinte auf meine beschwerde hin das das ding ständig hängt und zickt es läge am TS und am UMTS.
    der feine herr zxy ebenfalls verkäufer und zu rat gezogener experte meinte das das telefon doch min. 2 mal die woche auszuschalten wäre (um sich frei zumachen vom elektronik stress scheinbar) .
    nach meinem entsetzen über diese aussage und der frage danach ob das alle neuen handy betreffe meinten beide im einklang das das selbstverständlich bei allen neuen handys gang und gebe ist.
    ich habe dann leider auf mein recht bestanden und somit gings trotzdem zur reperatur auch obwohl mir frau freundlich einen sturzschaden andichten wollte der zu 60% unbeachtet zurück käme. das händy besitzt jetzt ein nagel neues auf garantie eingebautes display.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Hab heut was komisches entdeckt, wenn ich ne SMS bekomme und ich les die nicht gleich nervt mich das Arena alle 2 Minuten mit SMS-Ton und Vibration. Kann man das abstellen?


    ja, kann man abstellen. unter profile "erinnerungston".



    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!