kann man die ganzen verschissenen zugangspunkte Vodafone usw.beim ungebrandeten nicht löschen???
was wollen die überhaupt in meinem freien gerät?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man die ganzen verschissenen zugangspunkte Vodafone usw.beim ungebrandeten nicht löschen???
was wollen die überhaupt in meinem freien gerät?
danke
Du hast wahrscheinlich eine vodafone-Karte eingelegt.
Ich habe eine simyo-Karte drin, daher alle E+-Zugangspunkte.
Die holt sich das gerät selbst (Feature), und diese kann man nicht löschen...
Man kann anscheinend nicht einmal die Zugänge bearbeiten, so dass sich nicht einmal die Startseite des Browsers ändern lässt.
Ein paar Sachen an diesem Telefon sind einfach nicht ausgereift, und man möchte meinen, das sind ein paar zu viele.
Verstehe euer Problem nicht ganz. Man kann sich doch eigene neue Zugangspunkte anlegen und diese dann unter Browser, Streaming, Java etc. in Form eines wiederum eigen angelegten Profiles zuweisen?
Mich pers. stören die anderen Punkte und Profile kaum, da ich in diese Optionen eher selten hinein gehen brauche, wenn es einmal eingerichtet ist.
Oder geht Neuanlegen bei euch nicht?
Und kann ich dort irgendwo eine Startseite festlegen?
Also ich hab das bislang nicht gefunden...
Oder läßt sich irgendwie einstellen, dass z.B. http://www.telefon-treff.de aufgerufen wird, wenn ich den Browser starte?
Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar.
Und dann war es mein Fehler.
Wenn nicht, ist es eine Unzulänglichkeit des LG Arena!
Na selbstverständlich.
einfach unter Deinem neu eingestellten und aktivierten Internetprofil
unter Einstellungen -> Verbindungen -> Browser -> Profile
Dann Browser starten und auf "Startseite" klicken.
Habs gerade noch mal probiert. Es funzt definitiv. Hab auch Eplus Netz (Simyo), unbranded Gerät
Geht natürlich nur mit dem internen Browser und nicht mit nachinstallierten Apps wie Opera Mini.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jepp94
Ja es gibt neuere Firmwares.
V10M ist neuer, davon gibrt es 2 Versionen.
Es gibt eine neue Version vom Flash Loader. Der ghet jetzt auch unter vista.
Besorg dir den mal!
Hallo Leute,
wie schaut es denn jetzt mit dem Update unter Vista aus? Klappt das Updaten nun ohne Probleme? Handelt es sich bei den Updates um offizielle Updates von LG oder sind das nur Entwickler-Updates? Bei diesem Update-Durcheinander blickt man ja fast gar nicht mehr durch....
P.S. habe hier ein ungebrandetes Gerät liegen, habe mich aber bisher noch nicht an ein Update herangetraut aufgrund der vielen Negativ-Beiträge. Lohnt sich bereits jetzt ein Update oder solte man noch auf das "Große-Update" warten?
Gruß
BAMBI
Ja,es geht mit Vista. Habe es mit dem PC Suite gemacht.Die eingaben reagieren etwas schneller,glaube ich.Die Kontakte blieben erhalten.
Auf ein grosses Update wirst du vergebens warten
Am besten ist es all deine Fehler aufzuschreiben, das Gerät zu LG einschicken, und dann bekommst du jeden Fehler speziell für das eingeschickte Telefon behoben.
Die Updates die frei erhältlich über das Internet zu bekommen sind, beseitigen immer nur kleine Bugs, aber leider nicht mehr.
Speicherprobleme on Mass
Ich habe oft Speicherprobleme, obwohl keine anderen Sachen offen sind (sieht man wenn man länger unten mittig auf die 2 Quadrate klickt. Das selbst nach dem Neustart des Handys.
Das öffnen von kleinen Word/Excel Dokumenten ist noch nicht mal möglich (um die 20KB). Manchmal lassen sich andere Dinge nicht starten wie die Bildergalerie.
Ein weiteres problem hatte ich manchmal auch mit der sehr langsamen aufrufzeit des Email Programms. Gelegendlich war mal der Musikplayer etwas träge in der Reaktion wenn man ihn bediente.
Hallo,
also ich stehe jetzt vor der großen Frage: Renoir oder KM900 Arena.
Jetzt lese ich mir hier die letzten 3 Seiten durch und werde von
Fehlerberichten zum Arena nur so zugenagelt......
Würdet ihr,die jetzt das Arena besitzen im Nachhinein doch lieber das
KC910 Renoir kaufen ?
Oder gibts da auch so viele Bugs ?
Mir ist zum Beispiel die W-Lan-Funktion sehr wichtig und ich habe gelesen,
das das Arena im W-Lan Betrieb keine YouTube,Clipfish-Videos usw. wiedergibt.
Stimmt das ??
Dann wäre das Arena für mich quasi schon raus aus dem Rennen.
Was meint ihr also,soll ich mir lieber das Renoir zulegen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!