LG KM900 Arena Bugs/Fehler


  • Kann man sich die Firmware auch irgendwie lokal auf den Rechner speichern und diese dann via Updatefunktion aufs Handy spielen?


    Wie gesagt... ich hab mir gestern erst bei lgmobile.com das FlashTool geladen und dort wird mir angezeigt, dass kein Update für mein Telefon verfügbar ist.


    Es ist im Übrigen ein T-Mobile KM900 Arena.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    also ich finde die bugs sind wirklich untragbar. wenn es schon nicht mal möglich ist ohne großes rumgetrickse einen termin im kalender anzulegen dann ist das schon ein armutszeugnis. ich bin wirklich kein poweruser und nutze eigentlich nur die basics (oder sogar weniger), aber das teil kannste mir auf den rücken schnallen, ich würds nicht mehr nehmen. vielleicht wenn die nächsten zehn firmwareupdates durch sind wird es vielleicht ein tolles gerät. ich bin jetzt wieder zurück zum iPhone.


    Viel Spaß mit dem iphone. Ich hjabe gehört, dass demnächst ein Update rauskommen soll. Dann kann man damit nach 2,5 Jahren auch endlich MMS versenden.


    Das finde ich ein Armutszeugnis. Nach 2,5 Jahren habe ich schon mindestens 2mal das Handy gewechselt!


    @ ISOstar:


    Ich habe dazu einen Thread geschrieben, der wurde aber gelöscht. Schreib mir ne PM mit deiner E-Mail Adresse, ich sende dir dann die Anleitung. Bin aber erst am Montag wieder an dem PC, auf der ich sie gespeichert habe!


    Du kannst dein arena damit auch entbranden, wenn du willst!

  • Re: Arena zerstört Fotos!!!



    den fehler kann ich auch bestätigen, ich habe KEINE speicherkarte drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    yo, das kann das arena natürlich viel besser. das macht aus jeder sms gleich eine mms wenn man nur einen kontakt sucht. :top: :rolleyes:


    Bei mir nicht. Der Fehler scheint vor dem Gerät zu sitzen.

  • na toll da mache ich das neue update (o2) drauf und jetzt löscht sich immer die nummer für die sms-zentrale........das nervt total!!! :(


    vorher gingen zwar andere sachen nicht die jetzt gehen aber ich konnte telefonieren und sms versenden.......die sollen da bloß hinmachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Bei mir nicht. Der Fehler scheint vor dem Gerät zu sitzen.


    Du mussts ja wissen, Einstein...
    Das macht die MMS rein wenn man die Buchstaben eingeben will, probiers mal. Also nicht über die Kontakte- oder Favoritentaste, sondern sobald man im Eingabefeld einen Buchstaben tippt. Vielleicht isses auch nur beim Vodafone-Gerät so

  • meins ist (war) brandingfrei. dieser fehler, sowie sämtliche anderen aus der großen bug-liste bei handy-faq sind bei meinem zu beobachten, sowie der eine oder andere zusätzliche fehler. irgendwann habe ich einfach die lust verloren weitere fehler zu posten und es wieder in den karton gepackt.


    edit:


    einen neuen termin im kalender anlegen lief bei meinem in etwa so ab:


    - auf den 29.05. klicken, dann "neuen termin". nun sollte man ja meinen das handy weis zu welchem datum der termin erfolgen soll. weit gefehlt, es wird der 31.01.2000 vorgegeben, also...


    - datum entsprechend ändern. das sollte man tunlichst von hinten nach vorn machen, bzw von rechts nach links. denn sonst ändert sich bei jedem "drehen am rädchen" auch die zahl am vordersten rädchen.


    - zeit eingeben, beispielsweise 14.00 uhr (vorgegeben ist 1.00 uhr nachts)


    - enddatum vom 31.01.2000 auf das richtige ändern :rolleyes: :mad:


    - endzeit von 1.30 auf 14.30 uhr ändern :mad: :mad:


    - jetzt noch einen ton aussuchen und den zeitpunkt der erinnerung einstellen....


    .... et voilà!...... "ungültige daten" wird angezeigt :mad: :mad: :mad:


    - also noch mal irgendwas in den daten verändern und erneut abspeichern


    - bingo, abgespeichert, bravo!!!! :top:





    also ehrlich...... :rolleyes:


    achja, und alle bilder meiner neugeborenen tochter sind auch im ar$%&. gut dass wir noch eine zweite kamera dabei hatten.

  • Übrigens is mir noch was aufgefallen, normal ists für mich nicht, vielleicht gings jemandem anderen auch so?
    Hab vor 2 Wochen ein Video auf nem Oldtimertreffen aufgenommen, wollts zuhause nochmal sehen, nichts zu finden. Hab mich damit abgefunden dass es weg ist, Vorgestern wars auf einmal da...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Du mussts ja wissen, Einstein...
    Das macht die MMS rein wenn man die Buchstaben eingeben will, probiers mal. Also nicht über die Kontakte- oder Favoritentaste, sondern sobald man im Eingabefeld einen Buchstaben tippt. Vielleicht isses auch nur beim Vodafone-Gerät so


    Ich habs ausprobiert. Bei mir steht oben SMS senden!


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada einen neuen termin im kalender anlegen lief bei meinem in etwa so ab:


    - auf den 29.05. klicken, dann "neuen termin". nun sollte man ja meinen das handy weis zu welchem datum der termin erfolgen soll. weit gefehlt, es wird der 31.01.2000 vorgegeben, also...


    Nö, Bei mir nimmt er den Tag als Anfangsdatum, den ich vorher orange hinterlegt habe.


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada - datum entsprechend ändern. das sollte man tunlichst von hinten nach vorn machen, bzw von rechts nach links. denn sonst ändert sich bei jedem "drehen am rädchen" auch die zahl am vordersten rädchen.


    Das macht er bei mir auch, ich denke, dass es damt zusammenhängt, dass der 8te Juni als Beispiel ein Montag ist. Es steht da:


    8 Mo 6 2009


    Wenn man jetzt auf den 8ten Julia 2009 stellen möchte gibt es Probleme, weil das ein Mittwoch ist.


    8 Mo 6 2009 stimmt also nicht. Das linke Rad dreht sich dann von alleine, es wird dann:


    8 Mi 6 2009. Du kannst problemlos von rechts nach links einstellen...




    Zitat

    Original geschrieben von nehvada - enddatum vom 31.01.2000 auf das richtige ändern :rolleyes: :mad:


    Ist bei mir der Ausganstag!


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada .... et voilà!...... "ungültige daten" wird angezeigt :mad: :mad: :mad:



    Nö. Geht direkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!