LG KM900 Arena Bugs/Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Gibt es eigentlich mittlerweile ein Firmware Update? Wenn ja kann man das bei LG Geräten selbst aufspielen oder muss man zum Service Partner gehen?


    ? :confused:

  • Ganztägige Termine LG Arena


    Moin Zusammen,


    da war ich kurz vor dem Kauf des Arena, um hier zu lesen, dass die Business-Eigenschaften sehr dürftig sind. Synchronisation schwierig einzustellen und vor allem: Ich kann keine ganztägigen Termine eingeben! Damit hat sich der Kauf erledigt. Ich habe dieses leider auch beim MM getestet. Sche... Ich brauche dieses Feature.


    Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich ein Business Handy, welches gleichzeitig einen super Music Player hat, so dass ich mir meinen i-Pod einsparen kann. Hat jemand eine Idee? Das Nokia 5800 sieht mir zu billig aus und ist für die Freizeitjeans einfach zu dick! Doch das Omnia 900? Allerdings mit Windows Player? Nicht wirklich, oder?


    :confused:

  • SMS-Übertragungsbericht


    Hi ihrs,


    ich habe mein KM 900 von O2 jetzt gut 1 Woche. Eigentlich bin ich begeistert von dem Teil, doch in den letzten Tagen fallen mir folgende Macken auf:


    Der Übertragungsbericht für gesendete SMS läuft teilweise auf einen falschen Namen...sprich, ich schreibe eine SMS an meine Freundin, und es kommt ein Übertragungsbericht, die SMS sei erfolgreich an meine Tochter gesendet worden.... :confused: :confused: ...


    Tatsächlich stimmen tut dies aber, Gott sei Dank nicht....die SMS werden an die richtige Person zugestellt.


    Und ab und an schaltet sich mein Gerät aus....es fährt runter um dann von selber wieder anzugehen.... :flop:


    Sollte ich mein Gerät bei O2 evtl. doch umtauschen?


    Allerdings wird ja gesagt, dass O2 aufgrund der vielen Fehler des KM 900 dieses z.Zt. nicht ausliefert. Aber grundsätzlich finde ich das Gerät :top: und würde mich ungern für ein anderes Gerät entscheiden (müssen).... :rolleyes:


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Re: Ganztägige Termine LG Arena


    Zitat

    Original geschrieben von Deichpummel
    Ich kann keine ganztägigen Termine eingeben! Damit hat sich der Kauf erledigt. Ich habe dieses leider auch beim MM getestet. Sche... Ich brauche dieses Feature.


    Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich ein Business Handy, welches gleichzeitig einen super Music Player hat, so dass ich mir meinen i-Pod einsparen kann. Hat jemand eine Idee?


    :confused:



    Erstens ist es falsch, was Du schreibst, es ist sehr wohl wohl möglich einen ganztägigen Termin einzugeben. Du musst nur als Startzeit 00:00 Uhr eingeben und als Endzeit 23:59 Uhr, dann weird der termin in der Übersicht als Ganztägig angezeigt. Oder man gibt einen Termin über mehrere Tage (Beispiel Seminar von Montag bis Freitag) ein, dann wird auch bei jedem tag "Ganztägig angezeigt. Kann Dir ein Beweisfoto schicken (falls nötig)



    Sollte Dir das ARENA trotzdem nicht zusagen- dann gibt es derzeit nur zwei Alternativen, die multimediamäßig und Terminmäßig an das ARENA rankommen (natürlich gibt es hunderte von Handys mit Windows Mobile, die hervorragend für Bussines geeignet sind). Aber kein Touchscreenhandy hat so einen guten Touchscreen wie das ARENA oder das iPhone.


    Also meine Empfehlung: das LG GM730


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390989


    oder auf das neu iPhone 4G warten - das wird qualitätsmäßig die beste Lösung sein, aber auch mindestens doppelt so teuer.


    Aber es spielt ja keine Rolex, was es Lacostet ! :p :p :p
    Gruß Clinnt

  • Ich verstehe gar nicht, was Leute mit ihren ganztätgigen Terminen haben.


    Wer hat denn bitte sowas?


    Wenn ich einen 24 Stunden Termin hätte wäre ich spätestens nach 18 Stunden total fertig.

  • Sorry Clinnt, habe die Frage auch an dein Firmware Antwort gepostet. Danke für die Info.


    Übrigens, ganztägige Termine. Ich bin schon nach 8 Stunden fix und foxi. Aber diese ganztägige Terminvorschau ist für mich deshalb wichtig, wie Clinnt schon angemerkt hat, wenn ich z.B. Seminare, Meetings oder auch im Urlaub bin im Monatskalender zu erkennen, das da halt nicht soviel geht. Eben klassisch Außendienst.

  • habe auch noch einen gefunden..
    profile habe ich ein neues gemacht nur vibration, nur leider vibriert es nicht wenn eine sms ankommt, hat das noch jemand?

  • So, da Clinnt nun nicht mehr unter und ist und der "Neue Firmware" Thread geschlossen wurde würde ich gerne nochmal wissen ob schon jemand weiss ob folgende Fehler mit dem Update behoben wurde.


    1: Die lange Verzögerung nach dem man ein Foto gemacht hat.


    2: Wird der Bildschirm jetzt sofort dunkel wenn man die Tastensperre drückt oder dauert es immer noch 3-4 Sekunden bis das Display komplett dunkel ist ?


    Wäre schön wenn da schon jemand was weiss auch wenn es nicht wirklich der passende Bereich ist aber mittlerweile ist es auch ganz schön unübersichtlich geworden.

  • Falls du hier keine Antwort bekommst (weil clinnt ja wech ist) versuchs doch einfach mal im handy-faq-forum. Da ist Clinnt soweit ich weiss noch unter gleichem Namen aktiv (obwohls dort auch schon öfters Stress mit ihm gab).


    Lg, funky


    PS: Sorry dass ich dir nicht direkt weiterhelfen kann :p

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hochgeladene Fotos werden nicht erkannt!!!


    Hi zusammen,


    bin seit kurzem Besitzer des KM 900 und habe gestern versucht pics vom laptop aufs Handy zu packen! hat wunderbar geklappt, allerdings kann ich sie mir auf dem handy nicht angucken, obowhl ich nur jpegs benutze!!
    Fehlermeldung: unbekanntes Dateiformat / Format wird nicht unterstützt




    Wer kann mir helfen???


    Gruß
    Helve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!