ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
- Leider kann man nur Fotos den Kontakten zuweißen, wenn diese auf dem Handy-Speicher gespeichert sind, schade!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Das könnte so gewollt sein - denn wenn Du Bilder von der Speicherkarte den Kontakten zuweist, was passiert dann, wenn Du das Handy mal mit einer anderen Speicherkarte startest? Bei Nokia konnte man z.B. Hintergründe und Klingelmelodien auch von der Speicherkarte nehmen - wurde die Speicherkarte jedoch bei eingeschalteten Gerät entfernt (es gibt Modelle, bei dennen nicht der Akku raus muss um an die Karte zu kommen), schaltet das Handy auf das Standart-Nokia-Theme zurück.
Also könnte es sein, dass dies so mit absicht gemacht ist. Deswwegen habe ich alle meine persönlichen Bilder auf der Speicherkarte und alle Kontaktbilder im internen Specher (im Ordner MEINE BILDER).
Ich denke mal, dass die Programmierer bei Nokia und auch LG bisher nicht auf die Idee gekommen sind Bilder, Sounds und Co einfach MIT in der Kontaktdatenbank abzulegen. Daher übertrage ich meine Kontaktbilder einfach mit Outlook/MS-Exchange ....