LG KM900 Arena Bugs/Fehler

• Ich kann mich Dir da nur anschließen, hab gestern den ganzen Tag mit den Versuchen verbracht, mein KM900 upzudaten, aber auch bei mir (hab XP) kommt diese "Kabel ab, Akku raus" und letztendlich "Probleme mit der Verbindung..." Fehlermeldung.
    Ich hab ein ungebrandetes Gerät mit der Version 10i :-/
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von kluge60
    Ich kann mich Dir da nur anschließen, hab gestern den ganzen Tag mit den Versuchen verbracht, mein KM900 upzudaten, aber auch bei mir (hab XP) kommt diese "Kabel ab, Akku raus" und letztendlich "Probleme mit der Verbindung..." Fehlermeldung.
    Ich hab ein ungebrandetes Gerät mit der Version 10i :-/
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Ich habe ein gebrandetes Gerät von o2, die Fehlermeldung kommt bei mir unter XP aber auch, trotzdem ist die neue Software bei mir aber drauf :)

Davor war bei mir die V10b darauf, jetzt ist die V10c drauf.

geht nicht gibt's nicht.

• hätte mal ne frage an die ganzen arena-besitzer, sind jetzt ja doch schon einige:

ich suche eigentlich ein handy um zu telefonieren, sms zu schreiben und mal ein foto machen bzw. kurz was im web nachzuschaun

es sollte eben auch gut verarbeitet sein....

hab mir nun das arena in nem shop angesehen und da hat es mir beim rumspielen ganz gut gefallen

meine frage ist nun ob es wirklich von den fehlern her so schlimm ist, wenn man hier mitliest hört sich das an als ob man kaum mal nen tag ohne absturz durchkommt bzw. andere basics nicht funktionieren...

mfg

• Nein so schlimm ist es wirklich nicht. Hier wird halt auf sehr hohen Niveau gemeckert. ;)
    Aber du solltest dir halt im klaren sein das es immer mal sein kann das ein Bug auftritt.

MfG ALEX

• NoFear96:

Schön formuliert, da schließe ich mich an!

Und außerdem wird es ja schon besser mit der Firmware V10m und die wird nicht die letzte gewesen sein.....

Würde mir aber ein ungbrandetes kaufen!

Gruß Clinnt

P.S. Ich selbst bin soweit von dem Handy überzeugt, dass ich sogar noch ein KM900 (in Pink) für meine Freundin kaufen werde (sobald verfügbar).

• Hallo!

Wollte gerade das neue Update auf mein Arena laden!
    Es wird zwar die S/W heruntergeladen, wenn dieses aber dann auf das Telefon sollte, kommt die Meldung „Neue Hardware gefunden, Installationshilfe erscheint während des Software Updates“.

Ich bin leider technisch nicht so begabt, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache!

Vielen Dank!

• kann man nach denn update auch die runden icons wählen wie beim crystal oder bleiben die viereckigen?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Habe folgendes Problem mit meinem Arena:

Wenn ich mit dem Telefon von jemandem eine Email erhalte mit Anhang (JPEG, GIF etc. - also Bild), so lässt sich das Bild im Telefon nicht anzeigen.

Dabei haben wir schon unterschiedliche Formate und Dateigrößen ausprobiert (sprich 2MB Max. Size), aber das Bild wird nich angezeigt. In den Details wird der Anhang samt Größe in jedem Falle aufgelistet. Also Beispiel: Ich erhalte eine Email mit einem JPEG was z.B. 438kb groß ist. Text und alles was in der Mail enthalten ist wird mir angezeigt, aber eben das Bild nicht. Gehe ich in die Emaildetails so wird mir in jedem Falle auch das Bild mit den 438kb aufgelistet.

Wenn ich von meinem Handy aus eine Email mit Anhang verschicke, so wird diese beim Empfänger absolut korrekt angezeigt.

Meine Version lautet: KM900AT_V10i

Kennt jemand dieses Problem bzw. ist dieses Problem vielleicht bekannt? Des Weiteren würde mich interessieren, ob es bereits ein Softwareupdate gibt. Benutze ich das LG Tool so wird mir angezeigt, dass kein Update verfügbar ist.

Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar

• Ja es gibt neuere Firmwares.

V10M ist neuer, davon gibrt es 2 Versionen.

Es gibt eine neue Version vom Flash Loader. Der ghet jetzt auch unter vista.

Besorg dir den mal!

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    .....
    meine frage ist nun ob es wirklich von den fehlern her so schlimm ist, wenn man hier mitliest hört sich das an als ob man kaum mal nen tag ohne absturz durchkommt bzw. andere basics nicht funktionieren...

mfg

also ich finde die bugs sind wirklich untragbar. wenn es schon nicht mal möglich ist ohne großes rumgetrickse einen termin im kalender anzulegen dann ist das schon ein armutszeugnis. ich bin wirklich kein poweruser und nutze eigentlich nur die basics (oder sogar weniger), aber das teil kannste mir auf den rücken schnallen, ich würds nicht mehr nehmen. vielleicht wenn die nächsten zehn firmwareupdates durch sind wird es vielleicht ein tolles gerät. ich bin jetzt wieder zurück zum iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!