PrepaidAngebot mit 15 EUR Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Teste es bitte auch mit einen original T-Mobile Vertragskarte, wenn möglich :)

Was er zum Testen nimmt, ist doch völlig gleichgültig - entweder funktionieren nur Xtras (GID-Lock) oder auch alles andere im T-Mobile-Netz (Netlock) oder auch Fremdnetzkarten (ungelockt) - andere Möglichkeiten außer diesen dreien gibt es nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• müsste GID sein, da bei meinem T-Mobile Gerät genau dieses GID auf dem Aufkleber unter dem Akku steht...
    Gegangen sind nur Xtra Karten. Vertragskarte ging nicht, soweit ich mich erinnern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    6300 gibts bei TPH günstiger.

... was man aber niemals in den Angebotsthread eines Händlers postet! So neu bist Du hier nicht, als daß Du das nicht wissen könntest ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    müsste GID sein

Ich denke auch, daß man bei allen drei Geräten von GID-Lock ausgehen muß, würde mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Ich denke auch, daß man bei allen drei Geräten von GID-Lock ausgehen muß, würde mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen.

Axelchen

Nein Axelchen, du hast Recht es funkt nur mit xtra Prepaidkarten...

Andere Vertragskarten von T-Mobile wurden bis jetzt nicht akzeptiert...

und wegen Nokiafan,

sowas sehe ich eher sportlich...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Habt ihr auch günsitge Packs im Angebot ;) ?

Die meisten hier im TT sind an PrePaid Packs zwischen 0 und 20eur interessiert ;).

• hm... jop haben wir auf unserer Seite...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• @ Axelchen: Klar ist es dem Anbieter gegenüber nicht so fair das hier zu posten.

Den Käufern gegenüber ist es aber fair.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!