"Surffun" beim SonyEricsson C905

• Hallo zusammen.

Ich überlege gerade ( auch und wegen der Cam ) den Umstieg auf das C905.

Derzeit nutze ich das P1i. Vorallem wegen der vielen Möglichkeiten, mit dem Stift zu scrollen, ist das Gerät an sich ja nicht schlecht.

Hab heute nun mal versucht, mit meinem K800 in´s Internet zu gehen. Zwar ist das Bild etwas besser, aber das Nonplusultra ist es nun auch wieder nicht.

Weiß jemand zufällig, wie das Surfen mit dem C905 ist?
    Lohnt sich da der Umstieg, oder soll ich als Schuster eher bei meinen Rappen bleiben ?

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Was erwartest Du denn?
    Bei der Displaygröße ist Surfen nun mal nur eingeschränkt möglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was erwartest Du denn?
    Bei der Displaygröße ist Surfen nun mal nur eingeschränkt möglich.

Das ist mir schon klar ;)

Beim K800i ist das scrollen etwas umständlich.
    Deswegen würd mich ja interessieren, ob das beim C905 etwas besser ist...

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Da ist nichts großartig anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oki.
    Danke.

Dann lohnt der Umstieg nicht wirklich.

• Mit dem K800 würde ich das C905 allerdings auch nicht vergleichen. Das Display ist schon spürbar größer (2" -> 2,4"). Das macht sich natürlich bemerkbar. Selbst bei identischer Auflösung von 240x320. Dein P1i verfügt ja auch "nur" über einen 2,6" screen.

• Klink mich mal hier ein,da ich ne ähnliche Frage habe.
    ich hab das K810i und hab auch schon mal über den download des opera nachgedacht.
    Bevor ich den aber installiere würd ich gern mal wissen,welche Vorteile
    der opera gegenüber dem SE browser hat.
    Danke für ne Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!