GD87: neue Firmware mit SMS-Speicher

  • Hallo,
    ich meinte eigentlich die Möglichkeit, die Auflösung selbst zu wählen.
    An DJ Mangalla,
    deine Info ist so nicht vollständig
    lese mal hier was pusch dazu sagt
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=248719#post248719
    im Überigen steht dazu auch was bei CHIP.de


    Gruß LJ :D


    Sorry habe nachgebessert .:)

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

  • Zitat


    Leute, die Cam hat wirklich 110.000 Pixel und die werden auch genutzt, ob ihr es glaubt oder nicht. Und zwar beim Zoom. Normal werden nur 23.232 Pixel genutzt (132x176), aber wenn ihr auf Zoom stellt, wird die volle Auflösung genutzt. Dadurch wird das Bild wesentlich größer. Da auf dem Display nur ein Ausschnitt zu sehen ist, entsteht der Zoom-Effekt.
    Also läßt sich mit der Kamera-Auflösung nichts drehen, Panasonic hat wirklich eine 110K-Pixel-Cam verbaut, die auch genutzt wird.


    Alternativen zum GD87? Keine:D Nokia baut nur noch Fernbedienungen, die vom Design her abstoßen und das Sharp hat zwar ein paar nette Funktionen (z.B. Profile), liegt aber insgesamt hinter dem GD87.


    Hab ichs mir dich gedacht das die bei Panasonic nicht ganz blöd sind.


    Friedrich:top:

  • Hallo Leute, bitte steinigt mich nicht, da ich ein Nokia-Benutzer bin. ;)
    Also, meine Mutter hat den Handy Sharp GX10 gekauft und ich soll es für sie testen. :top: Jedoch stelle ich fest, daß bei diese Handy die SMSs nicht intern gespeichert werden (d.h. nur 10SMS je nach SIM-Karte).
    Sie würde es gerne umtauschen gegen andere Handy. Ich denke, daß Panasonic da besser dran ist. Hm?
    Ich hab nur gelesen, daß diese Handy 200SMS speichern kann, wenn man es geupdatet hat. Wieviel kann es vor der Update?


    cu Floh;)

  • hey gibt es dieses update ehrlich?
    oder is das jetzt nur so ein gerücht des weiter verbreitet wird?

  • ahuf jeden fall gibt es dieses update noch nicht, ob was wahres dram ist wirste sehen wenns veröffentlicht wurde :)

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!