ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Gem. Telefon mit Panasonic Schweiz wird bei uns das Update in einigen Tagen verfügbar sein (was das auch immer heisst...)
Hey MasterW. Wo kann man sich in der Schweiz den SW-Update holen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Gem. Telefon mit Panasonic Schweiz wird bei uns das Update in einigen Tagen verfügbar sein (was das auch immer heisst...)
Hey MasterW. Wo kann man sich in der Schweiz den SW-Update holen?
Schon wieder ne neue FW, aber wenns die versprochenen Verbesserungen bringt dann schicke ichs gerne wieder ein
Weiß schon jemand wanns soweit ist?
Friedrich
P.s wie oft kann ich eigentlich mein GD87 zu denen schicken?
Huhu alle schon im Grab oder was??
Friedrich:D
Na ja Details sind ja noch nicht bekannt.
Friedrich
es wird unter http://www.panasonic.ch publiziert, dort hat es dann eine Adresse wo du es einsenden kannst.
die verbaute kamera hat 110.000 pixel .... das momentane bild hat 132 x 176 pixel = 23.232 also nicht ganz ein viertel an der möglichkeite ausgeschöpft ...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Mangalla
die verbaute kamera hat 110.000 pixel .... das momentane bild hat 132 x 176 pixel = 23.232 also nicht ganz ein viertel an der möglichkeite ausgeschöpft ...
Stimmt das wirklich?Falls ja,was soll das von Panasonic nur knapp ein Viertel der Kamera auszunutzen?Wenn ein Auto 400PS hat,gibt es ja auch keine Grenze,dass man nur 100PS nutzen kann.
Meint ihr,dass Panasonic ein Update im Bezug auf die Kameraauflösung herausbringt?
mfg
Also das wäre ja schon sehr komisch.
Ich kauf mir doch keinen BMW M5 und der ist dann so geregelt das fährt wie ein Fiat Punto.
Ich hoffe Panasonic kommt noch auf den rechten Weg.
Friedrich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!