Akkuleistung niedrig

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    Das Dass das iPhone beim Ladevorgang etwas wärmer wird tritt bei mir auch auf und hat nun mal keine großartige Laufzeit, sodass bsp.weise 1,5 Tage ok wären.

Er hat aber nicht geschrieben dass Gerät wird warum sondern das Gerät wird heiss.

• ...auch das ist wohl eher subjektiv ;) im Gegensatz zu meinem alten Handy würde ich das iPhone beim Ladevorgang auch als heiß bezeichnen.

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Re: Akku

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das Gerät hält nach dem Ladevorgang etwa 2-3 Std. :(

Durch den Sturzschaden wirst Du das jetzt leider selbst zahlen müssen.
    Wobei es schon ungewöhnlich ist, daß der Akku dermaßen kurz hält.

Gruß, Diet

• Akku

Ja das bezweifele ich mittlerweile auch,dachte nur das hier jemand schonmal einen ähnlichen Defekt an seinem Gerät hatte

o2 Can Do ;)

• Kann genauso gut sein, dass ein Bauteil im iPhone defekt ist. Das zieht dann übrmäßig Strom, dass Gerät wird heiss und der Akku ist Ratz-Fatz leer.

Aber die schnellste und einfachste Lösung ist es, den Akku zu tauschen. Der kostet nun wirklich nicht viel Geld.

• Wie sieht's denn überhaupt mit der Akkuleistung vom 3G aus? Wie lange hält der so im schnitt?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wie sieht's denn überhaupt mit der Akkuleistung vom 3G aus? Wie lange hält der so im schnitt?

Kann man pauschal nicht sagen, kommt stark auf die genutzten Optionen an. Ich habe Bluetooth und WLAN permanent ausgeschaltet und kann man iPhone ca. 4 Stunden (+-30 Minuten) aktiv zum surfen und telefonieren nutzen. Bei sehr intensivem Einsatz bedeutet das also 1 Tag, kann aber auch 4 oder 5 Tage reichen. Für mehr Erfahrungen und Tipps empfehle ich diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316313

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!