Akkuleistung niedrig

• Hi Leute,mein I Phone lädt sich extrem schnell ab und beim laden wird das Gerät sehr schnell heiß,hat jemand einen rat für mich bzw. lösungsvorschlag?

Mfg

o2 Can Do ;)

• Und wie soll ich einen Umtausch tätigen wenn ich keine Rechnung dazu habe?
    Hatte es von der Bucht vor einigen Wochen ersteigert. :(

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Und wie soll ich einen Umtausch tätigen wenn ich keine Rechnung dazu habe?
    Hatte es von der Bucht vor einigen Wochen ersteigert. :(

Ich sag nur:

Rechnung ist eben doch wichtig!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja du sagst es doch es muss doch auch ne möglichkeit geben es über die Seriennr. warten zu lassen.

Wäre über einen Tip sehr dankbar.

Bye

o2 Can Do ;)

• Natürlich ist ganz einfach, einfach bei Apple anrufen und die Seriennummer durchgeben und dann wird man dir sagen ob das Gerät ein Deutsches ist und sollte es das sein haste dort ein Jahr Garantie ohne Rechung von Apple direkt :top:

• Und wenn es eins aus dem Ausland ist, dann musst du die Garantie in dem dazugehörigem Land geltend machen.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Alternativ könntest du das Gerät wieder als defekt bei eBay verstiegern (defekte iPhones bringen immer noch Geld ein). Wirst zwar Verlust machen, aber bist weit von einem völligem finanziellen Schaden entfernt.

• Wie könnt ihr hier nur von einem Defekt sprechen oder gar zum Verkauf raten, ohne mal nachgefragt zu haben wie lange die Akkulaufzeit denn nun ist (ist doch schon eine sehr subjektive Entscheidung darüber)? Das Dass das iPhone beim Ladevorgang etwas wärmer wird tritt bei mir auch auf und hat nun mal keine großartige Laufzeit, sodass bsp.weise 1,5 Tage ok wären.

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!