FRZ Fehler im Eplusnetz

• Also so eine simple Information, wieso man mit gebuchtem Datenpaket aber ohne Guthaben nicht surfen kann, sollte auch die Hotline eines Discounter wissen. Auch bei E-Plus ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also so eine simple Information, wieso man mit gebuchtem Datenpaket aber ohne Guthaben nicht surfen kann, sollte auch die Hotline eines Discounter wissen. Auch bei E-Plus ;)

Wenn sie es nicht wissen, OK.

Sie wissen es, spätestens durch mich.
    Aber es interessiert sie nicht, das Kunden genau in dieses problem oft reinlaufen und Stunden verdödeln ...

Eine kleine Info beim Datenpaket, ein Satz würde doch genügen (" Nur Nutzbar, wenn Ihr Guthaben größer 1 Euro ist").
    Oder eine Zusatz-Info in der SMS, welche man ja eh erhält beim Datenpaket.
    Das hätte mir am Wochenende 10 Stunden verzweiflung erspart ....

Lernen durch schmerz:
    Sollen die doch jedem Kunden, der in diese 1e-Falle tappt, 5 Euro erstatten.
    Also, betroffene Kollegen, beschwert euch ;-)

UPDATE:
    Info vom Kundenservice:
    Um das sich Ihre SIM Karte in das Internet einwählen kann, muss ein
    Mindestbetrag auf der Karte sein, in der Regel reichen hier ca. 15 Cent
    aus, daher kommunizieren wir das nicht so expliziert da wir davon
    ausgehen, dass die Kunden diesen Mindestbetrag vorhanden haben.

• Bei Simyo in den AGB steht

9. Prepaidkunden wird der Festpreis für das „Handy-Internetpaket 1GB“ im Voraus vom simyo
    Guthabenkonto abgebucht. Das Mindestguthaben für die Nutzung des „Handy-Internetpaket
    1 GB“ beträgt 1,00 EURO.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Großartiges Billing System! eplus eben.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Was hast du eigentlich immer mit E-Plus? Langsam nervt es!

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• nicht nur er hat was dagegen sondern alle die genervt sind von Problemen die wirklich nur dort auftreten und das gehäuft. Die sollen weiterhin das Uni-Funk-Netz bleiben und Datenfunk (paketbasiert) nicht anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!