Opera Mobile auf E66

• Hallo,
    ich habe Opera Mobile (8.65) auf dem E66 (200.21.118) installiert, aber es funktioniert gar nichts. Weder den Cursor noch die Zifferntasten sind zu benutzen. Nicht mal im Hilfemenü kann ich navigieren.
    Dieselbe Version läuft im E50 tadellos.
    Was haut da nicht hin?

Gruß Knud

• Dann hat das vielleicht etwas mit dem FP1 zu tun.
    Na ja, die Geräte sind auch erst seit einem Jahr auf dem Markt, da kann man auch nicht mal eben schnell den Browser aktualisieren...
    :flop:

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Dann hat das vielleicht etwas mit dem FP1 zu tun.

Nicht unbedingt, auf dem N95, N82 und sogar auf dem N85 (FP2) funktioniert Opera Mobile problemlos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wo ist der Unterschied Opera Mobil u. Opera Mini?

Hallo

Wenn ich fragen darf,was ist der Unterschied zuwischen Opera Mobil zu Opera Mini ? plz

Den der Opera Mini läuft auf meinem E66 gut.

kann mir vielleicht einer sagen,wo Opera Mini die Links ablegt,so das man die sichern kann? plz

bye der Muggelkopf

• Siehe Suche, Opera Mini komprimiert vorher, Opera Mobile nicht.
    Sichern kann man per Sync. mit dem Opera Server...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Opera Mobile ist ein S60-Programm, der Mini-Browser ist eine Java-Anwendung und funktioniert auch auf anderen Handys.

Gruß Knud

• Operasoft scheint irgendwie die Lust verloren zu haben die Version für S60 3rd über V8.65 weiterzuentwicklen. Ich kann mir sonst den Stillstand nicht erklären. Man entwickelt lieber speziell für bestimmte Hersteller wie HTC (Touch-Serie) oder andere. Das bringt garantiert stabilere Einnahmen als frei vom Endkunden herunterladbare Versionen für mehrere Betriebssysteme. Andere Hersteller wie Netfront machen das schon länger so.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Operasoft scheint irgendwie die Lust verloren zu haben die Version für S60 3rd über V8.65 weiterzuentwicklen. Ich kann mir sonst den Stillstand nicht erklären.

Ganz einfach. Windows Mobile bringt vom Hause aus einen absolut grottigen Browser mit. Entsprechend schlägt hier das Geschäftsmodell von Opera Mobile richtig zu wie du schon anmerkst. Daneben ist Opera Mobile 9.x eigentlich absolut auf TS Bedienung ausgelegt.

Aber es gibt gute Neuigkeiten zumindest für TS S60 Geräte:

http://www.symbian-freak.com/n…der_heavy_development.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!