Staub unter der Glasfront; Garantie?

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Warum sollte es aber ein Garantiefall sein? Was spricht denn dafür? Wirbt Apple damit, das es Staubfrei das unterm Display?

Apple muss nicht für die Sachen werben, die einen garantiefall einschließen.

• Es ist Garantie, anrufen, tauschen lassen. Kein Mensch bei Apple wird Dir den Staub unterm Display zumuten.

• Gleiches Problem hatte ich mit meinem iPhone auch ,jede menge Staub unter´m Display,angerufen,dann ab zu Apple,nach ein paar Tagen war ein Austauschgerät bei mir! Also kein Problem!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• hallo

habe mittlerweile auch eine menge staub unter dem display und deswegen gerade mit der t-mobile hotline telefoniert. dort wurde mir gesagt dass ich zu einem t-mobile-geschäft muss... tauschen die mir das sofort aus? oder soll ich es lieber über apple machen (die tauschen es wohl via ups direkt aus)!?

• also beide würden das gerät "einschicken" und reparieren... getauscht würde es wohl nie :confused: war das bei euch auch so ?

• ja, das habe ich auch gelesen... aber die dame im t-mobile-shop meinte es würde IMMER NUR repariert werden... hat jemand von euch erfahrung damit wie lange so etwas geht?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    aber die dame im t-mobile-shop meinte es würde IMMER NUR repariert werden...

leider nicht, Du kriegst ein (fremdes) Gebrauchtgerät mit neuem Gehäuse - refurbished nennt sich das. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du bekommst zwar kein neues Gerät wie Benz-Driver riecht schreibt, aber ein fremdes Gerät ist es auch nicht. Es hat eines Gehäuse und "gebrauchte" Teile aus anderen iPhones. Man kann es aber weder sehen noch merkt man einen unterschied zu einen neuen Gerät. Meine Austauschgeräte waren immer von sehr guter Verarbeitungsqualität. Wer glaubt das HTC und andere anders vorgehen der irrt sich. Kein Hersteller wirft die Rückläufer in den Müll. Die werden wieder aufgearbeitet und mit neuen Gehäuse versehen und gegen als "Gebraucht Geräte" wieder raus.

Man kann auch kaum erwarten das man ein gebrauchtes Gerät zur Reparatur sendet und eine nagelneues zurückbekommt, mit welcher Berichtigung auch?

• Hallo,

ich habe bei meinem 3G auch den Staub unter der Glasfront.

Gekauft habe ich das iPhone im Oktober 2008 bei T-Mobile, somit denke ich, dass ich keinen Garantieanspruch mehr habe.

Gravis bietet mir für 29 Euro an, den Staub zu entfernen. Hat das schonmal jemand bei Gravis machen lassen und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

VG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!