Staub unter der Glasfront; Garantie?

• Wo oder Wer sagt das es ein Garantiefall ist? Fakten zählen hier...

Von meiner Seite aus, ist es eine Vermutung das es kein Garantiefall ist, aber hier werden ja nicht Fakten aufgetischt, sondern einfach "Ja ist ein Garantiefall" geschrieben das wars.

Wer hat die Erfahrung hier gemacht und kann wiederlegen das es ein Garantiefall ist?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• @ Bekiro

Deine Argumentation kann aber nun auch wirklich keiner nachvollziehen. Natürlich gehört der Staub NICHT dahin.

Ich habe mit dem Applesupport gsprochen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich blöderweise erzählt habe das ich ein italienisches iPhone habe, wollten die mir das iPhone "reinigen". Also handelt es sich entweder um Kulanz oder (wahrschinlicher) um einen Garantiefall.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Staub

Ich hatte bei meinem 3G auch Staub unterm Display, habs dann im Applestore in München umtauschen lassen. Ging ohne Probleme, muss aber dazu sagen, dass ich ein deutsches T-Mobile-Gerät habe mit Vertrag.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Habe auch etwas Staub unterm Display und seit gestern leider auch durch einen Sturz einen oberflächigen Riss,wäre es eventuell problematisch dieses Displayglas zu tauschen?

o2 Can Do ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Habe auch etwas Staub unterm Display und seit gestern leider auch durch einen Sturz einen oberflächigen Riss,wäre es eventuell problematisch dieses Displayglas zu tauschen?

Durch den Sturzschaden wirst Du jetzt leider keinen Garantietausch mehr bekommen. Grundsätzlich ist ein Tausch natürlich möglich - aber leider kostenpflichtig.

Gruß, Diet

• Ja das mit der Garantie war mir schon klar nur mit tausch des Displayglas wollte ich nur mal erfahren ob schon jemand es erfolgreich gewechselt hat und darüber berichten kann.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ja das mit der Garantie war mir schon klar nur mit tausch des Displayglas wollte ich nur mal erfahren ob schon jemand es erfolgreich gewechselt hat und darüber berichten kann.

Thema Displayglas wechseln wurde hier schon ausgibig diskutiert!
    Irgendwo stand auch eine Anleitung + Erfahrung dabei.

SuFu hilft ;)

• Hab ne andere Frage. Hab mein iPhone 3G von Otto als Prepaid gekauft.

An wem muss ich das einschicken? Apple? Applestore? Otto T-Mobile?

Würd schonmal von vornerein wissen wo ich es hinschicken muss wenn irgendein fall bei mir eintreten sollte!

• @ResidentEvil

Das ist sowas von Off-Topic.

Benutze die Suche. Ergibt die keinen Treffer dann erstelle eine Thread mit eindeutiger Überschrift.

BTT

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Hab ne andere Frage. Hab mein iPhone 3G von Otto als Prepaid gekauft.

An wem muss ich das einschicken? Apple? Applestore? Otto T-Mobile?

Würd schonmal von vornerein wissen wo ich es hinschicken muss wenn irgendein fall bei mir eintreten sollte!

spar dir die suche und rufe die apple hotline an, die findest du auf apple.de ... die schicken nen ups mann raus der das gerät einsammelt und ggf nach 3 tagen gegen ein austauschgerät tauscht.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!