ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Bei mir hat es ca. 9 Monate gedauert. Habe jetzt jede Menge Staub unter dem Glas (T-Mobile 3Gs).
So siehts bei mir auch aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Bei mir hat es ca. 9 Monate gedauert. Habe jetzt jede Menge Staub unter dem Glas (T-Mobile 3Gs).
So siehts bei mir auch aus...
Ich hatte vor ein paar Monaten auch Staub unter dem Display. Im Apple-Store in Zürich haben sie mir innerhalb von 3 Stunden das gesamte Display-Modul ausgetauscht und ich konnte es noch am gleichen Tag wieder abholen.
Leider hat die Freude nur kurze Zeit gedauert, letzte Woche war noch mehr Staub unter dem Display als beim letzten Mal.
Ich bin wieder in Store rein und nach einer halben Stunde mit einem neuen Austauschgerät wieder raus.
Auch wenns beim ersten Mal nicht richtig geklappt hat, der Service vom Apple-Store ist aus meiner Sicht super. Zumal ich das Iphone ursprünglich nicht mal dort gekauft habe.
cu
Bigdean
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich würde die Finger von Gravis lassen. Generell werden iPhones eh nur ausgetauscht bei sowas, warum sollte dann ein Gravis Techniker den Staub entfernen?
Frag mal bei Apple nach, eventuell tauschen sie es gegen eine Gebühr direkt aus, ist sicherlich besser als einen von Gravis drin rumpfuschen zu lassen.
Hatte mit denen auch schon tolle Erfahrungen (zerkratzten iPod Touch zurückbekommen -> Gerät war keine 24h alt...)
Das Problem ist, dass mein iPhone schon 1,5 Jahre alt ist. Da ist wohl leider nix mehr mit Garantie.
Bin hin- und hergerissen, ob ich es riskieren soll zu Gravis zwecks Reinigung zu geben....
VG
Marco
Also ich weiß nur dass es im Karlsruher Gravis sehr unprofessionell ablief und ich den Laden daher keinesfalls empfehlen möchte. Als ich dies allerdings bei der Apple Hotline erwähnte (habe den iPod daraufhin natürlich tauschen lassen) wurde alles vom Hotliner vermerkt und er wollte die genauen Filialdaten. Denke also mal, dass Apple die Gravisläden scheinbar kontrolliert (?!). In einem anderen Gravis kannst du es ja mal versuchen, mach halt vorher Fotos vom iPhone mit einem zettel daneben mit dem Datum. Falls du dann Probleme hast, kannst du was vorweisen. Denn die lassen dich so einen Zettel unterschreiben zwecks Gebrauchsspuren dass das Gerät schon Welche hatte. So auch bei mir, und wie gesagt der iPod war nagelneu aber ohne Unterschrift wollten die nichts machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!