Moin.
Ich hoffe, hier sind ein paar CoD-Spieler, die mir helfen können.
Habe mein deutsches CoD5 uncut gemacht und es läuft auch soweit alles. (Benutze XP als OS inkl. SP3)
Problem:
Wenn ich nun aber aus dem Spiel rausgehe und dann später neu starte, kann ich zwar den aktuellen Level (in diesem Fall "Geringer Widerstand") im Menü auswählen und auch das dazugehörige Intro läuft - aber der Level selbst startet nicht. Bildschirm bleibt schwarz und ich muß den Rechner neu starten, da er sich komplett aufgehängt hat.
Bisherige Lösungsversuche:
- Habe versucht, schon direkt im Hauptmenü mittels Konsole über den "devmap"-Befehl in den Level zu springen - aber auch dort mit gleichem Ergebnis: Intro läuft, Level nicht.
- Habe in den Eigenschaften der EXE schon "-devmap" und "-developer" und so weiter eingetragen - Problem bleibt.
- habe zwischendurch auch sämtliche verfügbaren Patches installiert (und auch mittlerweile wieder deinstalliert) - Problem bleibt in jeder Version.
- habe sogar meine Uncut-Dateien entfernt und gegen die Originalen ausgetauscht UND das komplette Spiel de- und wieder neu-installiert (auch auf unterschiedlichen LW) - Problem bleibt.
Kurios:
Wenn ich wieder beim ersten Level anfange (also quasi das Spiel komplett von vorne beginne) funktioniert der zweite Level - Intro wird geladen und der Level auch und ich kann ihn spielen.
Aber ich kann ja nicht den Rechner rund um die Uhr anlassen, nur weil ich meine Level nicht auswählen kann...
Was kann das für ein Fehler sein und wie kann ich den Beheben?
Ich hoffe inständig, das ihr mir helfen könnt.
(PS: schlimm genug, das ich, bevor ich überhaupt Spielen kann, meine Internetverbindung kappen muß...gibts dafür eigentlich schon eine "Lösung"?)