T-Mobile web'n'walk Connect L Angebot: Jeder zahlt eine Hälfte

• Bei uns sind rechnerisch 12 Monate frei ;)

Die 2 Monate + Ag-frei gibt es nur im T-Mobile Online Shop.

• Hallo,

ich wäre grds. interessiert, bin nur gerade am rätseln, inwieweit ich mit diesem Angebot günstiger komme als direkt bei T-Mobile zu bestellen.

Voraussetzung:

Ich muss ein Netbook gleicher Güte, wie die Netbooks, die T-Mobile anbietet nachkaufen:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=929815

gehe ich davon aus, dass es diesem entspricht:

http://www.t-mobile.de/mini-notebook/0,18488,22511-_,00.html

Also Gesamtkosten bei Euch: 984,-
    Gesamtkosten Telekom 880 (Vertrag), 50 (Netbook) 930,-

Bei unterstellten 492 Auszahlung + 80 für den Stick bei Ebay = 570
    570- 449 (Netbook Kauf- 10€ Versand= 110,-

110 - 54 (siehe oben, wegen 2 Monate GG etc.) verbleiben noch 56€ "Gewinn".
    Unabhängig von dem Risiko des Verkaufs des Sticks.

Habe ich da was falsch gerechnet?

Gruß
    Wastl

• Ist es möglich, das ihr mehr als die 50% GG auszahlt, bzw. andere Geräte anbietet bzw. Tankgutscheine bzw. das Sony Vaio P ?!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist es möglich, das ihr mehr als die 50% GG auszahlt, bzw. andere Geräte anbietet bzw. Tankgutscheine bzw. das Sony Vaio P ?!

:-)

Wurde hier schon irgendwo gepostet, dass nur noch 50% der Gesamtkosten ausgezahlt werden dürfen....

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Push :D

Bin jetzt doch ein wenig am zweifeln ob ich wirklich eine Flatrate für Unterwegs brauche. Kannst du denn mal posten wie das aussehen würde, wenn ich "Connect M" nehmen würde?

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Bin jetzt doch ein wenig am zweifeln ob ich wirklich eine Flatrate für Unterwegs brauche. Kannst du denn mal posten wie das aussehen würde, wenn ich "Connect M" nehmen würde?

Gleiches Angebot: 50% der Grundgebühr + 50% der Anschlußgebühr + Stick

• Gilt diese Angebot mit der Auszahlung auch, wenn ich bereits Kunde bei T-Mobile bin (Max M mit web'n'walk L) und den Connect L zusätzlich haben möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!