T-Mobile web'n'walk Connect L Angebot: Jeder zahlt eine Hälfte

• Hallo Zusammen,

unter dem Motto "Jeder zahlt eine Hälfte" starten wir unsere neue web'n'walk Connect L Aktion.

T-Mobile web'n'walk Connect L
    Original T-Mobile
    39,95 € Grundgebühr
    24,95 EUR Anschlussgebühr
    Daten-Flatrate

Wir zahlen 50% der Grundgebühr (12x 39,95€) und 50% der Anschlussgebühr (24,95 / 2) aus. Die Gesammtauszahlung beträgt 491,87 €.

Zusätzlich erhaltet Ihr den aktuellen T-Mobile web'n'walk Stick IV mit 7,2 MBit/s.

Auszahlungen erfolgen wie immer 4-6 Wochen nach Aktivierung.

Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail an shop (at) handyflash .de

Gruß
    http://www.handyflash.de

• Erfolgt die Auszahlung auf einen Schlag? Kann man auch ohne Stick bestellen und dafür eine höhere Auszahlung bekommen? Oder gibt es die Möglichkeit dass du den Stick durch ein "Rückkaufoption" zurücknimmst?

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Erfolgt die Auszahlung auf einen Schlag? Kann man auch ohne Stick bestellen und dafür eine höhere Auszahlung bekommen? Oder gibt es die Möglichkeit dass du den Stick durch ein "Rückkaufoption" zurücknimmst?

Auszahlung gibt es auf einen Schlag.

Stick ist auf jeden Fall dabei, und kann nicht zurück gekauft werden.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Auszahlung gibt es auf einen Schlag.

Stick ist auf jeden Fall dabei, und kann nicht zurück gekauft werden.

Naja den Stick kann man ja zur Not bei Ebay verkloppen. Hat der denn Net- oder Simlock?

Ich hab vor ein paar Tagen den Prepaid-Stick für 20 Euro bei dir gekauft. Wäre es auch möglich diesen Prepaid-Tarif mit den oben genannten Konditionen auf den Vertrags-Tarif zu "upgraden"?

• Zitat

Naja den Stick kann man ja zur Not bei Ebay verkloppen. Hat der denn Net- oder Simlock?

Ich hab vor ein paar Tagen den Prepaid-Stick für 20 Euro bei dir gekauft. Wäre es auch möglich diesen Prepaid-Tarif mit den oben genannten Konditionen auf den Vertrags-Tarif zu "upgraden"?

Der Stick hat weder Sim - noch Netlock.

Upgrade geht zu diesen Konditionen leider nicht.

Für den Stick solltest du in der "Bucht" ca. 80,00 EUR bekommen.

• Zitat

Der Stick hat weder Sim - noch Netlock.

Upgrade geht zu diesen Konditionen leider nicht.

Für den Stick solltest du in der "Bucht" ca. 80,00 EUR bekommen.

Wie wären denn die Konditionen bei einem Upgrade?

Kannst du die gesamte Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen? Oder kann ich das auch manuell?

Das Angebot ist gut, hab da großes Interesse dran.

• Zitat

Wie wären denn die Konditionen bei einem Upgrade?

Kannst du die gesamte Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen? Oder kann ich das auch manuell?

Das Angebot ist gut, hab da großes Interesse dran.

Beim Upgrade sind die Konditionen ca. 250,00 EUR schlechter.

Du kannst das Geld manuell auf das Kundenkonto einzahlen, wir dürfen das leider nicht.

Das Angebot ist gut, zwar icht so günstig wie diverse o2 Angebote, dafür aber die deutlich bessere Netzabdeckung.

• Zitat

Beim Upgrade sind die Konditionen ca. 250,00 EUR schlechter.

Du kannst das Geld manuell auf das Kundenkonto einzahlen, wir dürfen das leider nicht.

Das Angebot ist gut, zwar icht so günstig wie diverse o2 Angebote, dafür aber die deutlich bessere Netzabdeckung.

Dann lohnt sich das Upgrade wirklich nicht. Kann man dann den Prepaid-Vertrag auflösen und das Guthaben auf den neuen Vertrag übertragen?

Joa o2 hat hier bei uns noch nicht mal EDGE ausgebaut. T-Mobile bietet hier bei mir daheim wenigstens noch das. Aber für daheim ist das ja eh net gedacht ;)

• Zitat

Dann lohnt sich das Upgrade wirklich nicht. Kann man dann den Prepaid-Vertrag auflösen und das Guthaben auf den neuen Vertrag übertragen?

Joa o2 hat hier bei uns noch nicht mal EDGE ausgebaut. T-Mobile bietet hier bei mir daheim wenigstens noch das. Aber für daheim ist das ja eh net gedacht ;)

Meines Wissen kannst Du das Guthaben nicht übertragen. Aber kannst Du ja nochmal mit T-Mobile abklären.

• Hallo,

nur eine Frage...
    Momentan wirbt die Telekom ja selbst mit 2 Monaten GG frei und keine AG.
    Ist dies bei einem Abschluss hier auch der Fall, oder zahlt man die vollen 48 Monate plus AG?

Gruß
    Wastl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!