LG KM900 Arena - Navi. Möglichkeiten

• Hallo,

wie erwünscht hier der eigenständige "Navi." Thread für das KM900.

Ich persönlich habe "Skobbler" ausprobiert, aber nach dem herunterladen über den Handy internen Browser zeigt er mir "Verbindung Fehlgeschlagen" an.
    Ich habe es 3 x ausprobiert und neu gestartet, aber er will einfach nicht. Laut Donwload ist es auch "nur" eine beta für das Arena.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ...läuft bei mir---Beta bezieht sich auf die Sprachführung

Und wie? Schreib doch bitte wie du es installiert hast und wie es so funktioniert.
    Ich habe noch kein Arena möchte aber so viel wie möglich vorher darüber wissen.

MfG ALEX

• einfach bei skobbler registrieren(kostenlos)dann bekommst du ne push-mail und dem link folgst du dann....achtung sind ca 25 MB.....entweder Datenflatrate oder WiFi nehmen...

• es geht um das kostenlose Naviprogramm Skobbler http://beta.skobbler.de/

Also registrieren musste ich mich nicht, habe nur meine Handynummer eingegeben und habe dann die Push-Mail (SMS mit Internetlink) erhalten.

Der Download geht auch ohne Probleme - aber kurz bevor die installation erfolgen sollte, kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Was mach ich falsch?

Mein Download ist (glaube ich) nur ca. 10 MB groß.

Gruß Clinnt

• Genauso ist dies bei mir auch! Ich musste mich auch nicht anmelden und habe diese SMS erhalten, die aber total unsinnig ist, da man die HP auch in den Handy Browser manuel eintippen kann und die Skobbler meine Handynummer haben, für "wenn ich pech habe" Spam.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Kann mal jemand AmazeGPS probieren ? Wäre mir schon wichtig das wenigstens irgendwas läuft... Danke...

Ich habe die Zeitschrift NAVICONNECT gekauft und alle darin getestetet Handynavis abgegrast.

Nokia Maps 3.0 Route 66 TomTom Navigator 7 Navigon Mobile Navigator T-Mobile NaviGate 2.6 Wayfinder Sygic Mc Guider garmin Mobile XT Ö-Navi 2 Falk Maps ALK Coplilot Wayfinderr Navigator Vodafone Navigator und Nav4all

funktionieren bislang NICHT !!!!!!!

es gibt nur 2 Navi-Lösungen, die auf Java-Basis programmiert sind und auf dem KM900 ARENA laufen sollen.

Das ist zum einen das kostenlose Skobbler (http://www.skobbler.de), welches von den NAVIGON-Entwicklern stammt und
    amAze (http://dl.locationet.com/amAze/).

Wenn ich mich recht erinnere, ist amAze aber nur eine gewisse Zeit lang kostenlos.

Also mein Favorit ist und bleibt Skobbler - muss es nur noch zum laufen bringen.....(Authentifizierungsfehler...)

Gruß Clinnt

• Hallo,

könnte man nicht die Datei von Skobbler über die Homepage donwloaden und dann über LG Suite installieren ?

Ich schaue mal.

MfG

• Skobbler funktioniert bei mir soweit!
    Gab keine Probleme bei dir Installation oder der Authentifizierung.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!