LG KM900 Arena - Navi. Möglichkeiten

• nikefootball4

Hi,

ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das ein User, der das gleiche Problem mit dem installieren hatte wie du, es folgendermaßen geloesst hat .

Bei ihm war, in den Telefoneinstellungen die Speicherkarte anstelle des Telefonspeichers aktiv, nach umstellen auf Telefonspeicher ließ sich skobbler ( via wappush) installieren ohne FM.......

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Danke - danke - danke !!!!!

Das war die LÖSUNG !!!!!!

jetz läuft es auch bie mir - ich bin ja mal gespannt!

gruß Clinnt

• Komisch, da ich gar keine Speicherkarte drin habe :D

Ich lege mal eine 128MB ein und probiere es mal so.

MfG

EDIT:

Tatsächlich, es funktioniert !!

Wenn unter "Telefon" im Hauptmenü die Einsellung "Telefonspeicher" gewählt ist, dann geht es, wobei dies ja ein Bug sein muss, denn ohne Speicherkarte sollte automatisch "Telefonspeicher" gewählt sein, aber dann geht es ja nicht.

Die Auflösung von Skobbler ist aber nicht an das Arena angepasst, obwohl ich SKobbler für das "KM900 Arena" gedownloaded habe und ich wurde nach Einlogg Daten gefragt und sowas, hab es dann auch wieder gelöscht, ist mir alles zu gefährlich, naher verpflichte ich mich noch zu einem 24 monatigen Vertag oder so :D

MfG

• Hi,

keine Angst, ich hab mich angemeldet und keinen 24 Monatsvertrag, als Prämie, erhalten ;-).
    Nach der Anmeldung lädt skobbler noch ein paar Daten runter und dann klappst auch mit dem GPS ( und der Nachbarin) usw ;-)

Gruss

• xmanmulder

Hi,

Zitat skobbler-faq:
    "Ja, während der gesamten Betriebszeit von skobbler führen Abfragen, Kartenaufrufe und Routenberechnungen zu Datenübertragungen. Wir empfehlen daher einen Mobilfunkvertag inklusive einer Datenflatrate."

;-)

Ich hoffe das hilft .. und frohe Ostern

Gruss

• Skobbler

Hallo,

hier wird immer von Kosten geredet, die entstehen, wenn ich das Programm runterlade.

Das Handy verfügt doch über W-Lan, also ab über seinen eigenen Wlan Router zu Hause einwählen und alles ist kostenlos runterladbar oder sehe ich das falsch? Bitte um Antwort!!!

Wofür benötige ich einen Datentarif wenn ich doch alles über Wlan mache, oder benötigt Skobbler ein GPS-Verbindung?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten, bin etwas neu hier.

• Klar kannst Du das Programm kostenlos runterladen.
    Aber die Daten zum Navigieren unterwegs kannst Du kaum über WLAN runterladen und die verursachen die meisten Kosten.

• wieso verursachen die die meisten Kosten?

Ein Kumpel von mir hat das 5800ExpressMusik von Nokia. Der hat auch ein Navi-Programm runtergalden, installiertt und ab geht die Post ohne Kosten.

Wieso geht das bei dem LG Arena nicht ?

Oder bin ich da grad aufm falschen Dampfer!?

• Moppel2009

Hi,

wie ich bereits 3 Beitraege ueber dir geschrieben hab:

Während der gesamten Betriebszeit von skobbler führen Abfragen, Kartenaufrufe und Routenberechnungen zu Datenübertragungen. Wir empfehlen daher einen Mobilfunkvertag inklusive einer Datenflatrate."

Sollte das alle deine Fragen beantworten ;-)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!