Würdet ihr mir noch zu einem T68i raten?

• Ich bin wohl einer der wenigen der die Wahl zwischen dem S55 und dem T68i hatte und dann ganz dem T68i den Vorzug gegeben hab.

Für mich ist das Display des T68i ganz klar besser und die ganze Handhabung viel durchdachter als beim S55. Beim T68i erfreuen mich ständig irgendwelche kleinen durchdachten Details, wie die Notizfunktion oder der SMS-Zähler und die Stabilität der mittlerweile sehr ausgereiften Software.

Außerdem hat das T68i etwas Interessantes an sich. Bei einem Preis von 285 EUR kann ich zumindest bedingungslos zu dem Gerät raten. Das Ding ist immer noch ein Featuremonster und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

In Search of Sunrise

• @ Melone

wennich meines nicht schon 1 Jahr hätte, würde ich auch eher T68i nehmen....

Ist immer noch eines der schönsten.... vor allem in grau, ich hab meine Schale letze Woche wechseln lassen :);)

Zu Siemens, ich hab ein S45i Black Editon (toll!) und ein ME45........ deshalb reitzt mich das S55 nur zum probieren, aber kaufen.... nee ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tach
    DerHocker
    Hau rein!:D Ich hab mein T68i auch erst Anfang Dezember gekauft. Gefiel mir einfach besser als S55. Bin mehr als zufrieden!:top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Würde schon das S55 nehmen wegen der Garantie usw. Service ist auch besser! Kenne mich ein bisschen aus, da mein Freund bei Abetz schafft! (Servicepartner)! S55 hat anscheinend viele Softwarefehler und beim T68i beschweren sich die Leute wegen dem Stick!

S55 meiner Meinung nach besser und ist auch ein aktuelleres Handy!

• Da die Garantie bei Neugeraeten gleich ist zaehlt dies wohl nicht zu den ausschlaggebenden Kriterien, sorry!

Meine Meinung ist T68i!! Denn damit hast Du ein ausgereiftes Produkt, bei dem schon einige Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind und das trotzdem noch Up to date ist!:top: :top: :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• T68, was sonst? ;-)

Ich würde ganz klar das T68 nehmen! Hatte jetzt schon öfters das S55 in der Hand und ich bin damit überhaupt nicht zurechtgekommen. Die Bedienung ist imho einfach nur bescheiden und das Menü für mich als SE verwöhnten einfach total unpraktisch (musste Einstellungen ewig suchen und hab sie trotzdem nicht gefunden) und unlogisch aufgebaut. Auch finde ich das S55 einfach nur hässlich (was ja aber Geschmacksache ist). Wegen der Zukunftsicherheit brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen. Das T68 wurde auf der Cebit 2001 vorgestellt und dann ab Oktober verkauft und bis zum heutigen Datum gibt es von der Ausstattung her imho absolut nichts vergleichbares (na gut, S55 mal ausgenommen, aber da ist ja imho die Bedienung katastrophal).
    Also ich tendiere absolut zum T68, wirst viel Freude dran haben! (z.B. die Optionstaste möchte ich bei keinem Handy mehr missen) Es sind eben einfach die kleinen, aber für mich zumindest sehr wichtigen Unterschiede. Ich würde vorschlagen, du probierst eben einfach mal beide Geräte aus und dann fällt die Entscheidung sicher gleich viel leichter.:)

Gruß Marcel

• Ich rate auch zum T68 - genauer: zum T68m, das gibt es deutlich günstiger als das T68i, und ist doch baugleich.

Auch wenn ich traditionell Siemens-Geräte nutze, rate ich derzeit vom S55 ab, und zwar aus einem einfachen Grund: es ist zu neu! Überlasse den Feldtest den anderen und kauf es Dir in einem halben Jahr.
    Das T68 hat lange gebraucht, bis es zu seinem jetzigen Zustand gereift ist, beim S55 wird das nicht anders sein.
    Einzig wenn Du polyphone Klingeltöne und/oder Java haben musst, wird das Ericsonysson Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

btw: meins kommt (hoffentlich) heute mittag an :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ich habe das t68i schon seid letztes Jahr April und ich habe es immer noch. In diesem Zeitraum habe ich aber schon wieder 3 andere Handys gehabt(7650,GD87,A800) aber alle schon wieder verkauft.Das t68i hat aber überlebt.Ist halt ein geniales Teil.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Tipps! :top: :top: :top:

Hab mich jetzt für das T68i entschieden und denke aufgrund eurer Schilderungen, daß ich es nicht bereuen werde. :cool:

[Edit] Könnte jemand der sich auskennt vielleicht mal bei http://www.vodafoneshop.de vorbeischauen und hier posten, welche Farbvariante vom T68i das ist? [Edit]

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Die abgebildete Farbe des Covers nennt sich "mineral-grey"! Ansonsten gibt es noch das "ältere" "arctic-blue", welches eher weiss erscheint, mit blauer Hörmuschelabdeckung.

So long
    Sargnagel:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!