Würdet ihr mir noch zu einem T68i raten?

• Hi Leute! :)

Warte schon seit ein paar Wochen auf ein anständiges Angebot bei Vodafone um meinen Vertrag zu verlängern.
    Jetzt haben sie auf einmal das T68i für 29€ im Angebot. :eek:

Würdet ihr mir noch dazu raten oder sollte ich es im Hinblick darauf, daß ich unter Umständen ja noch 2 Jahre damit rumlaufen muß :D eher sein lassen?

Thanx

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hi,

kommt immer drauf an was du mit deinem Handy alles machen willst.
    Je nachdem, wenn du meinst es reicht dir für 2 Jahre dann kannst du es sicher holen. Ansonnsten würd ich z.b. auf das P800 warten :-) oder 7650 ect.

Bis dann :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Re: Würdet ihr mir noch zu einem T68i raten?

Hiho!

Also ich kann dir da nur ein klares JA aussprechen! Ich habe mein T68i jetzt schon seit einem halben Jahr, war kurzfristig auf ein 6610 gewechselt...aber es ist wirklich unglaublich, wie klasse das T68i im Vergleich dazu ist. Es hat einfach alles, was ICH brauche! Natürlich kommt es immer drauf an, welche Anforderungen du an das Gerät stellst! Hast dir darüber mal Gedanken gemacht?

Für mich klare JA-Punkte waren und sind:

*Bluetooth
    *eMail-Client
    *Design
    *Outlook-Synchronisation

:top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Naja, P800 ist schon was Feines, aber nicht die Preisklasse in der ich im Moment bereit bin mitzuspielen...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Also wenn schon T68i, dann lieber die verbesserte Version von Siemens: Das S55.
    Theoretisch wirst du mit dem T68i auch noch in den nächsten 2 Jahren up to date sein,
    da es MMS unterstützt und ein Farbdisplay hat. Aber die Qualität finde ich grausam.

Was ist Dir denn am wichtigsten an einem Handy?
    Wenn man das wüßte, könnte man eventuell über Alternativen reden.

Signatur ist so 2002.

• also zum Thema S55 kann ich nur sagen grausam.

Ich selber hatte es für ein paar Tage und war total enntäuscht. Das Display ist meiner Meinung nach noch schlechter als vom t68 - auch wenn es die gleiche Anzahl von Farben hat.
    Die Tasten fand ich schrecklich angeordnet und machten einen billigen Eindruck.

Ich habe mein t68i nun seit knapp einem Jahr und bin total zufrieden mit dem Gerät, es hat einfach alles was man braucht. Ich kann Dir dieses handy einfach nur empfehlen, zumal die Preise echt stark gefallen sind. damals zahlte ich noch 450 Euro :)

Dennis Thomsen

• Ich benutze im Moment ein S45. :top:

Wichtig wäre mir z.B., daß ich mein S45 Adressbuch ohne Probs auf das neue Handy bekomme. Klar spielt das Design auch eine Rolle, aber da sehe ich beim T68i keine Probleme.
    Es geht mir eben hauptsächlich darum ob ihr glaubt, daß das T68i noch ein bißchen up to date bleibt und ob es von der Qualität her in der Lage ist, die zwei Jahre durchzuhalten. :confused:

• Mit dem "Adressbuch" wirst vom S45 aufs T68i wohl Probleme bekommen, da sich in letzterem imho keine Adressen speichern lassen...

• Zitat

also zum Thema S55 kann ich nur sagen grausam

Warum? Das Display ist fast das gleiche wie im T68i, nur etwas heller. Die Tasten wirken beim T68i auch nicht "teurer" und die Cursorsteuerung ist nicht jedermanns Sache.

Daß das S55 eine bessere Ausstattung hat, kann man wohl kaum bestreiten, worauf es ankommt ist aber was man davon nutzt. Ich finde die Polytöne des S55 z.B. sehr schön, Java ist toll um die Funktionen zu erweitern, die Freisprecheinrichtung ist sehr komfortabel, im Auto nutzt man die externe Antenne, durch die frei belegbaren Zifferntasten hat man jede Funktion blitzschnell aufgerufen, das Adressbuch ist umfangreicher. Das alles bietet das T68i nicht, vielleicht aber der Nachfolger, der ja eigentlich bald mal auftauchen müsste, oder?

Ob man diese Funktionen braucht oder nicht, muss man selbst entscheiden und die Bedienung ausprobieren, dann weiß man was man braucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!