B:/T: Crumpler Bucktaker Notebooktasche bis 17"

• Liebe Community,

da ich zunehmend mit dem Zweirad unterwegs bin, konnte ich meine schöne Crumpler Notebooktasche "The Bucktaker" in der Farbe Schwarz/Silber/Green gar nicht richtig nutzen.

Zum rumstehen ist sie einfach zu schade, deshalb trenne ich mich schweren Herzens von der schönen Tasche.

Die Tasche befindet sich in einem excellenten (neuwertigen) Zustand. Geringste Gebrauchsspuren, kein Abrieb (!!) an irgendwelchen Stellen.
    Sauber und Staub/Krümelfrei, man könnte auch sagen, das ich ein wenig penibel mit meinen Sachen bin. :-)

Ein 15,4" MacBook Pro passt da mit viel Luft rein. Die Tasche ist für Notebooks bis 17" gedacht.
    Für das empfindliche Stück ist ein extra gepolstertes Fach vorgesehen. Es gibt daneben noch 2 Fächer mit Platz für Dokumente bis A4 - Größe und eine Menge kleinerer Tachen mit und ohne Reißverschluss für Zubehör und Kleinteile, Stifte, Handy, etc.

Der Tragekomfort ist wirklich gut, der breite Gurt mit dem angenehmen Polster und die Polsterung auf der Rückseite der Tasche lassen auch schwere Inhalte vergessen.

Hier noch ein paar Bilder für einen Eindruck von der Tasche:

Ich hätte dafür gern noch 110,- Euro (Neupreis heute 149,- Euro - ich habe dafür noch 179 Euro bezahlt).

Wenn ihr was schönes zum Tauschen habt, wäre ich grundsäztlich nicht abgeneigt, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn das Richtige nicht dabei ist.

(Edith): Ein neuwertiges Nokia 6300 in Silber für meinen Schatz wäre eine gute Sache!

So, und nun ran an das gute Stück!

Beste Grüße

Detlev

Nachrichten gern per PN oder Email an info (at) nconnection.de

PS: Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste und ein 100% postives Profil bei E****.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!