B/T: Samsung SGH U100

• Einen schönen guten Abend!

Ich biete euch hier mein Samsung SGH U100 zum Tausch oder zum Kauf an. Es ist meines Wissens nach immer noch das dünnste Handy der Welt, bietet eine 3,2 MP Kamera und allen sonstigen Schnickschack, den ein Handy heute braucht.
    Das beginnt bei einem Einschub für Speicherkarten (in dieser Preiskategorie sicher nicht unbedingt zu erwarten) MP3 Player, Bluetooth und einem ordentlichen Farbdisplay!
    Das Gerät liefere ich inklusive dem Originallieferumfang, der Originalverpackung und der Rechnung von Februar 2009. Den Zustand des Gerätes würde ich als 1a bezeichnen. Oder auch, dem Alter entsprechend, wenn man das bei einem 2 Monate jungen Gerät so sagen kann. Photos schicke ich auf Anfrage gerne!

Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia 6300i oder ein 6500. Schlagt sonst aber gerne einfach mal etwas vor, ich schau dann mal.

Kaufen könnt ihr dieses nette Gerät für sage-und-schreibe 99 Euronen! Der Versand als normales DHL Paket geht dann auch auf mich!

P.S.: Ich vergesse das immer wieder... Das Gerät ist Branding-, Sim- und Netlock frei. Ich kaufe selten ein Gerät mit diesem Netzbetreiber Blödsinn, daher die Vergesslichkeit.

• UPDATE:

Eieiei! Da wird der Osterhase auf der Wiese verrückt...

Als Oster-Schnäppchen möchte ich Euch mein Samsung SGH U100 zum Preis von 90 € inkl. Versand anbieten.

Alles in allem eine runde Sache würde ich sagen... ;o)

• Nun noch ein letztes Update:
    Das U100 inkl. dem oben beschrieben Lieferumfang für sage-und-schreibe 85 € inkl. Versand!

Frohe OSTERN!!

• Also, hier nun noch einmal das Angebot!

DAS U100 hat leider keinen Speicherkartenslot. Habe ich gerade festgestellt. Es tut mir leid, dass ich das ausversehen so heruntergeschrieben ich habe. Entschuldigt diesen Fehler daher bitte!!!!

Das U100 für 80 € inkl. Versand.

Zahlung per Vorkasse, Paypal natürlich auch möglich, dann kostet das ganze wegen der Gebühren jedoch 83 €. Auch Nachname ist kein Problem, dann kommen wir allerdings wieder auf 85 €.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!