Firmware Curve 8900

• Noch ein kleiner Nachtrag:

Mir kommt die .250 etwas langsamer vor als die .76, die ich zuvor hatte.

Zudem waren die Benachrichtigungen für mails nach dem Update nicht wieder korrekt so wie zuvor. Die Töne waren aus.

• Hi, sehr informativ das ganze hier, habe mein BB neu und bin auf das Forum gestoßen, ich habe mir vorerst mal die FW 231 draufgeladen - kann es sein das es
    d.d. neue FW Einschränkungen gibt, in der Nutzung zb. bei NaviGate ? Ja ich bin TMobile Kunde ; )

Gruß Sven

Curve 8900

• Noch ein Nachtrag zur .250.

Wenn ich einen Anruf tätige, nehmen wir mal an zu Angelina Jolie ;), dann steht im Display:
    Calling
    Angelina Jolie

--> Also "Calling". Wurde wohl nicht übersetzt.

• Hi, update: Navigate läuft - die Software selber fürn BB : ( nicht so toll...

die Software schnallt das nicht so schnell umzusetzen mit dem Trackball....und schwupp ist man wieder in einem anderen Menüpunkt - nervt ein wenig .....

aber ist ja ein BB : ) habe mir jetzt Ö Navi besorgt....mal schauen ..

sonst keine weiteren Auffälligkeiten....

Gruß Sven

Curve 8900

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Noch ein Nachtrag zur .250.

Wenn ich einen Anruf tätige, nehmen wir mal an zu Angelina Jolie ;), dann steht im Display:
    Calling
    Angelina Jolie

--> Also "Calling". Wurde wohl nicht übersetzt.

OT: Kannst mir mal die Nummer schicken? :D

BTT: Läuft seit einigen Tagen tiptop stabil, die 250. Habe allerdings auch nicht wirklich viele Apps laufen. Nur mit BerryBuzz hatte ich ein paar Probleme, aber das ist ein anderes Thema.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe noch eine Kleinigkeit, die aber nervt.
    Wenn ich die Tastensperre aktiviere, wird der Bildschirm erst für eine Sekunde komplett weiß, bevor es passiert.
    Diese Verzögerung nervt etwas und ist unschön.

Naja...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe noch eine Kleinigkeit, die aber nervt.
    Wenn ich die Tastensperre aktiviere, wird der Bildschirm erst für eine Sekunde komplett weiß, bevor es passiert.
    Diese Verzögerung nervt etwas und ist unschön.

Naja...

Die Verzögerung habe ich leider schon seit der .168.

• Hi,
    also ich hatte diese Verzögerung noch nie
    und habe sie auch mit der 250er Version
    nicht.
    Vieleicht ganz andere Ursache?
    Installierte Zusatzsoftware?

LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!