Firmware Curve 8900

• Die .133 wird direkt von T-Mobile angeboten, die .231 von hutchinson - beide Verlinkungen, habe ich auf auf blackberryworld.eu gefunden. Vendor hatte ich, wie in de Anleitung beschrieben, gelöscht.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hab seit eben die .250 drauf und läuft alles soweit ganz stabil. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt ...

Gruß,
    -T.

• Ich habe seit gestern die .250 drauf.
    Akkulaufzeit hat sich etwas verbessert und der Curve ist insgesamt etwas schneller geworden.
    Hatte vorher die .231 drauf

• Navigation

Ich finde es irre, dass sich die Bildschirmbeleuchtung immer noch nicht ausschaltet, wenn man das Navi genutzt hat. Man muss immer noch den Akku rausnehmen, oder habe ich etwas verpasst?

• Hallo.

Ich habe soeben die .250 installiert.

- Beim Windows Installer ist er bei geschätzten 99% hängen geblieben. Habe dann per Taskmanager beenden müssen. In den installierten Programmen war es in Windows aber hinterlegt, daher habe ich es gewagt.

- Beim update mit dem Installer konnte er den Kalender nicht wiederherstellen. Nun sind alle Einträge weg.

- Die Symbole auf dem BB sind durcheinander. Ist das normal.

Ansonsten muss ich nun erstmal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!