Mich auch - Bitte
37 Zoll LCD mit Aus- / Zuzahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ComputerLiebe
Hallo,42 sollten es schon sein - mich würde so ein Philips 42PFL7403D reizen.
Kommt er?
Würde mich auch reizen ! Bekomme ich auch ein Angbot dafür, bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Auf den kleinen Dingern sieht man doch nichts, hast Du nicht was größeres? :pSpass beiseite, kannst Du evtl. auch den LE40B5xx anbieten?
Wie siehts denn jetzt mit der richtigen Klotze aus (LE40 A oder B der 500er oder auch 600er Reihe)?
-
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das die Schwarz Seite gar kein richtiges Impressum hat? Ganz zu schweigen von den zahlreichen Kontaktmöglichkeiten (E-Mail+Kontaktformular)?
Hm ich weiß nicht, mal abwarten was sich in den ganzen Threads noch so tuen wird (ich hole mir schonmal das Popcorn raus;)).
Die Marketingmaßnahmen haben jedenfalls gewirkt..."Dienstag, 07. April 2009 24924 Zugriffe seit Mittwoch, 10. Mai 2006 "
Auf Ebay auch schon mind. 6 Monate nichts mehr gelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das die Schwarz Seite gar kein richtiges Impressum hat? Ganz zu schweigen von den zahlreichen Kontaktmöglichkeiten (E-Mail+Kontaktformular)?
Hm ich weiß nicht, mal abwarten was sich in den ganzen Threads noch so tuen wird (ich hole mir schonmal das Popcorn raus;)).
Die Marketingmaßnahmen haben jedenfalls gewirkt..."Dienstag, 07. April 2009 24924 Zugriffe seit Mittwoch, 10. Mai 2006 "
Auf Ebay auch schon mind. 6 Monate nichts mehr gelaufen...
Danke für den Hinweis...
Warum mache ich wohl derzeit nichts bei Ebay? Die Kostenstrukturen bei Ebay sind eine Frechheit in meinen Augen...
Das Impressum...
hm... also ich lese da steht alles was drinne stehen soll... ich verstehe gerade dein Problem nicht...
die Listen mit den 40 u 42 Zoll kommen, bzw. werde ich euch heute noch zuschicken.
-
Ich würde mich auch über die Angebotsliste für die 40 und 42 Zoll LCD's freuen.
Danke
-
-
Hello again!
Hab leider noch keine Post bekommen, wie siehts aus?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas1979
Hello again!Hab leider noch keine Post bekommen, wie siehts aus?
mfG
Hallo Thomas,
schau hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397855
oder hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397863
Thx,
Tilo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!