Hallo TT-User,
u wieder ein Angebot,
Das Samsung F480 in pink oder silber wird derzeit mit einem Gesprächsguthaben seitens der Mobilcom von 60 EUR bei den Tarifen Time- und SMS-Plus ausgestattet.
Da ich weiss, dass dies nicht genug ist, setze ich noch einen oben drauf:
30 EUR Barauszahlung auf euer Konto. Wer den Abschluss noch über meine HP macht, kann den 10 EUR Gutschein mit dieser Aktion nutzen. Bekommt dann dementsprechend 40 EUR Barauszahlung.
Dieses Angebot gilt bis zum 30.04.2008.
* Dieses Angebot gilt mit folgenden Tarifangeboten:
Mobilcom Time Plus oder Mobilcom SMS-Plus
Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS
Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.
oder
SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin.
Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 50 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.
AG Befreiung in allen Netzen.
weitere Kosten bei Nutzung der Verträge:
ins Festnetz ganztägig: 0,39 €
Netzintern ganztägig: 0,39 €
Netzextern ganztägig: 0,39 €
SMS in alle dt.
Mobilfunknetze: 0,19 €
W I C H T I G
Gebt bei der Bestellung bitte unbedingt euren TT-Namen mit an, nur dann seid ihr berechtigt, die Auszahlung auch zu bekommen.
Denkt auch an den 10 EUR on Top Gutschein bei Anmeldung, dieser kann mit diesem Angebot verrechnet werden, die Auszahlung erhöht sich dementsprechend um 10 EUR.
Man könnte auch ab dem 6. Monat über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig.