Samsung F480 silber oder pink mit Auszahlung + Gesprächsguthaben

• Hallo TT-User,

u wieder ein Angebot,

Das Samsung F480 in pink oder silber wird derzeit mit einem Gesprächsguthaben seitens der Mobilcom von 60 EUR bei den Tarifen Time- und SMS-Plus ausgestattet.

Da ich weiss, dass dies nicht genug ist, setze ich noch einen oben drauf:

30 EUR Barauszahlung auf euer Konto. Wer den Abschluss noch über meine HP macht, kann den 10 EUR Gutschein mit dieser Aktion nutzen. Bekommt dann dementsprechend 40 EUR Barauszahlung.

Dieses Angebot gilt bis zum 30.04.2008.

* Dieses Angebot gilt mit folgenden Tarifangeboten:

Mobilcom Time Plus oder Mobilcom SMS-Plus

Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS

Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

oder

SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin.

Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 50 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

AG Befreiung in allen Netzen.

weitere Kosten bei Nutzung der Verträge:

ins Festnetz ganztägig: 0,39 €
    Netzintern ganztägig: 0,39 €
    Netzextern ganztägig: 0,39 €

SMS in alle dt.
    Mobilfunknetze: 0,19 €

W I C H T I G

Gebt bei der Bestellung bitte unbedingt euren TT-Namen mit an, nur dann seid ihr berechtigt, die Auszahlung auch zu bekommen.
    Denkt auch an den 10 EUR on Top Gutschein bei Anmeldung, dieser kann mit diesem Angebot verrechnet werden, die Auszahlung erhöht sich dementsprechend um 10 EUR.

Man könnte auch ab dem 6. Monat über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hm...

da ich ja besser werden will... ist das Angebot schlecht oder das Gerät uninteressant?

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hi,

so wie ich das einschätze kann das Angebot nicht ganz mit den anderen hier im Forum mithalten.
    Zur zeit is das O2 Paket 100sms+100mins für 10 euro sehr edel. wenn man noch den 50/50 für 5 Euro dazu nimmt hat man auch 15 euro gg. bekommt aber zum f480 noch ein noka 6300, zwar kommt noch ag drauf und man hat keine 60 euro gg, aber ...

greetz tommi

• Das Handy bekommt man bei Ebay für weniger als 200.- Euro... Was soll ich dann mit einem 15.- Euro Vertrag und dann noch Mobilcom. Von den Minutenpreisen fange ich jetzt mal besser nicht an. Eigentlich muss man nicht viel erklären: Dein "Angebot" spricht für sich...

• Ausserdem gibt es das Gerät mit einem vergleichbaren debitel-Tarif teilweise mit 12 Monaten GG-Befreiung auch in diversen Media-Märken. Nicht immer und überall, aber schon ab und an.

Ein kleiner Tipp:

Hier funktionieren Angebote meist wenn sie entweder

1. hochwertige und neue Geräte beinhalten und diese Gräte nach Abzug aller Vertragskosten deutlich günstiger als der beste Internet-Preis sind (in diesen Fällen werden die Karten meist nicht genutzt, der Vertrag dient lediglch dazu, günstig an das Gerät zu kommen. Deshalb sind z.B. Minutenpreise etc. egal).

oder

2. Der Vertrag aufgrund seiner guten Leistungen (günstige Minutenpreise oder Flatrate etc.) tatsächlich sinnvoll genutzt werden kann und die dazu angebotene Auszahlung bzw. Hardware fair kalkuliert ist. Das bedeutet, dass bei einer Auszahlung die GG fast vollständig abgegolten ist bzw. das angebotene Gerät nach Abzug der Vertragskosten mindestens an den günstigsten Internet-Preis herankommt.

Beides trifft bei Deinem Angebot nicht zu. Der Vertrag eignet sich eher für die Schublade und nach Abzug aller Kosten (Gerätepreis dann ca. 260 Euro) ist das Handy immer noch teurer als ohne Vertrag im Netz. Und hier habe ich schon positiv gerechnet (das bedeutet, dass die 60 Euro Gesprächsguthaben mit der GG verrechnet werden, was bei Mobilcom nicht sicher ist).

Ich will Dein Angebot nicht schlecht machen, aber Du hast gefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!