April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS [+IP50] + SE, Nokia, LG, Samsung Handys

  • kann ich beide verträge für ein halbes jahr kostenlos in das nächst höhere paket buchen?
    und wieviel würde das nokia e71 white steel + das nokia 6500 classic black kosten?

  • Re: Re: April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson, Nokia, LG, Samsung Handys


    Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Was soll das heißen, ASC sim-only?
    Und könnte man anstatt 2 Verträgen nur den IP100 + 100SMS wählen, dafür jedoch im Gegenzug Geld für das entsprechende Telefon bezahlen?


    was heißt denn nun asc? ist das nen provider?

    LG,
    yangstar

  • Hallo,


    Trashing: Nokia 5800 Xpress Music und Nokia 6300 könnten wir mit dem IP100 + SMS und dem IP50 für einmalig 79 € anbeiten.


    LiL_FliP85: Das Nokia E71 + 6500 classic würde einmalig 159 € kosten. Ja, die Promotion mit dem höheren Paket die ersten Monate ist möglich!


    yangstar: Hierbei handelt es sich um original O2. ASC Tarife sind spezielle Rahmenvertragstarife!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mich hast du vergessen. Ich hätte Interesse am Samsung i7110. Kann man das auch für 1€ bekommen? Welches Handy kann man noch als Zugabe bekommen? Es soll aber bei einem Euro bleiben.

  • Hallo:


    henglarn40: Mit den beiden Tarife könnten wir dir das Gerät ohne Zuzahlung anbieten. Ein zweites Gerät ist leider nicht möglich.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zum Verständniss für mich (ich hab von Verträgen keine Ahnung):


    Ich schließe 2 Verträge zum monatlichen Preis von 15€ ab?


    Ein Vertrag beinhaltet monatlich 100 Freiminuten und 100 Frei SMS.


    Der andere beinhaltet monatlich 50 Freiminuten.


    Ich würde mich für dieses Angebot interessieren:
    Variante 16:Samusung S8300 Ultra + kein Gerät - für einmalig 19,- €*


    Also könnte ich das Inklusivpaket 100 ASC sim-only mit dem S8300 nutzen und das Inklusivpaket 50 sim-only könnte ich mit meinem SE C510 nutzen?


    Weitere Kosten wären die 25€ Anschlusspreis die NUR für das Inklusivpaket 100 ASC sim-only anfallen und die 19€ Zuzahlung für das Samsung.


    Ansonsten bleibts bei den 15€ monatlich und es entstehen sonst keine weiteren Kosten (weder monatlich noch einmalig)?



    Als unwissender frage ich mich: wo ist der Haken an der Sache? :) (nicht böse gemeint, aber ich Frage mich wie so ein Angebot zustande kommen kann^^)


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro



  • Alles richtig, außer: Mit welchen Geräten du die zwei Verträge nutzt bzw. umgekehrt steht dir völlig frei. Du bekommst einfach 2 SIM Karten und zwei Geräte, beides ist völlig unabhängig voneinander.


    Wie so ein gutes Angebot zustande kommt? Nun ich kenne mich da selbst zu wenig aus, aber im Wesentlichen wird das möglich durch Provisionen, die der Händler pro abgeschlossenem Vertrag von o2 bekommt, und gute Einkaufskonditionen der Handys. Nicht zuletzt Preisdruck der Konkurrenz :)



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Alles richtig, außer: Mit welchen Geräten du die zwei Verträge nutzt bzw. umgekehrt steht dir völlig frei. Du bekommst einfach 2 SIM Karten und zwei Geräte, beides ist völlig unabhängig voneinander.


    Ok, wäre ja aber nur sinnvoll es mit den Geräten zu nutzen die dabei sind.^^


    Bei der Variante 16 ist es ja nur EIN Gerät. Ein C510 habe ich ja bereits hier, mit dem würde ich dann die andere SIM nutzen, praktisch als Nothandy^^

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!